Urlaub ohne Pudelchen

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Shilana
Riesen-Nase

Urlaub ohne Pudelchen

Beitrag von Shilana »

Nun habe ich mir endlich einmal die Zeit nehmen können um die Fotos genauer anzuschauen und welche für euch hochzuladen. Diesmal ohne Rika, aber ihr habt ja schon gesehen wie gut es ihr während ihres Urlaubs bei Tina ging :D
Hier gibt es ja einige Fotojunkies :lol: Ich glaube ich erzähle gar nicht großartig was dazu, sondern lasse euch einfach gucken :wink:

"Unser" Strand bei Ebbe, total schön war es dort und sehr viele Leute waren mit ihren Hunden unterwegs.
Bild

Da habe ich es mir auf dem Felsen gemütlich gemacht.
Bild

Strand
Bild

"Gull Rock"
Bild

Auf dem Rückweg vom Strand
Bild
Bild

Panorama
Bild

Eden Project...Größtes Gewächshaus der Welt (links befinden sich die Tropen, rechts Mediterranes Klima)
Bild

Wie ihr seht - England und die Sonne scheint!!!
Bild

Kirche
Bild

Fortsetzung folgt...
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Re: Urlaub ohne Pudelchen

Beitrag von Shilana »

...weiter gehts

Bild

Insel - Tintagel Castle
Bild

Aussicht von der Insel aus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal etwas zum Lachen :mrgreen:
Bild

Boscastle - wurde vor einigen Jahren fast durch eine Flut, ausgelöst von starkem Regen, von der Landkarte gestrichen
Bild
Bild
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

"Unser" Strand bei Flut, kein Sand zu sehen
Bild

Nochmals die Aussicht von der Insel bei Tintagel Castle
Bild

Unsere Aussicht vom Balkon aus!!!
Bild

Und London
Bild
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Wow, Sabrina, dass sind ja tolle Fotos! :klatsch:
Es gibt halt einfach wunderschöne Fleckchen Erde!
Schön, dass wir mitgucken dürfen! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, Wahnsinn! Das sind ja tolle Urlaubsbilder! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die tollen Urlaubsbilder! :klatsch: :klatsch: Das muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Einfach traumhaft schön! Ich guck mir gerne noch mehr Bilder an,wenn du hast. :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabrina,

wie ich sehe, habt ihr ja besonders schöne Fleckchen in Cornwall gefunden. :wav: Du weißt ja, dass meine Schwester vor fast 30 Jahren dorthin auswanderte.....und nie zurück kam. Ich kann es gut verstehen, es ist auch einfach nur traumhaft dort. :wav:
Eure Wohnung lag ja wirklich fast direkt am Meer und ihr habt eine fantastische Aussicht gehabt. Ich bin mir sicher, du bist bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen, wenn man das einmal erlebt hat, möchte man immer wieder dort hin.
Hast nicht nicht noch ein paar Aufnahmen von London gemacht?

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oohhh, ich habe weiß Gott noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel viel mehr Bilder. Zuerst habe ich euch mal eine Übersicht geliefert :wink: Ich werde mich bemühen noch ein paar mehr hochzuladen.

Von London haben wir kaum welche gemacht, weil wir dort jetzt schon zum glaube ich vierten mal waren. Leider dauerte die Wartezeit für Karten für den Buckingham Palace über eine Stunde, somit haben wir den Besuch dort ausfallen lassen. :cry: Aaaaber dafür haben wir Charles, Camilla und den Premierminister gesehen :D Blöderweise standen wir nicht sehr weit vorne um gescheite Bilder machen zu können, aber die die wir gemacht haben werde ich morgen mal zurechtschneiden um sie euch zu zeigen.

Das war auf keinen Fall das letzte mal, dass wir dort waren. Da wir kein Auto zur Verfügung hatten und uns ein Leihwagen zu teuer war kamen wir nicht viel rum in der Gegend. Nur mit den lokalen Bussen, deshalb planen wir (wenn wir denn irgendwann einmal ein eigenes Auto haben - hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft) in den nächsten Jahren vielleicht selbst dorthin zu fahren. Ich habe nur ziemlichen Respekt vor dem Linksverkehr :shock: :roll:
Wir hatten so liebe Vermieter dort, sie haben uns freundlicherweise an einem Tag mitgenommen, damit wir ins etwa eine Stunde entfernte Eden Project (die Gewächshäuser) gehen können. Nachdem sie sich erkundigt hatten wie man dort mit einem Bus hinkommen kann und es dermaßen kompliziert gewesen wäre haben sie uns das ganz selbstlos angeboten. Das war klasse!
Bild

Sabine

Beitrag von Sabine »

Hallo Sabrina,

vielen Dank für die schönen Fotos. :klatsch: Nächstes Jahr fahren wir auch nach England. Wir nehmen Friedchen mit. Wir werden über Südengland und Wales nach Schottland fahren. Ich freue mich schon sehr
darauf.

LG
von Sabine mit Frieda

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich will da auch hin zumindest solange ich noch Englisch kann *g*
....wir sind wieder da. 😅

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

Ooohhh sind das wunderschöne Bilder! Ich liebe die Landschaft dort! Hach, ich würd ja soooo gerne mal wieder nach England!
Danke für die Bilder! :wav: Ich kann mich gar nicht sattsehen... das war ein toller Urlaub, was? :D

Sabine, wie schafft ihr es, Friedchen mitzunehmen? Ginny schafft nichtmal den erforderlichen Tollwuttiter für Norwegen / Schweden... :( Berichtest du dann, was man alles machen muss, um mit Hundchen einreisen zu dürfen? *liebguck*

Sabrina, ich könnte noch mehr Bilder vertragen... :mrgreen: :streichel: die sind einfach zu schön!
Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Man sind die Bilder schön und ich liiiiiieeebe England. Leider war ich erst einmal dort (Abifahrt) und konnte auch nicht viel Landschaft sehen, aber England wäre so mein Traumland (wenn es nicht so unglaublich teuer wäre :shock: ).

Bitte viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bilder! :wav:

LG, Tabea

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Ooohhh - schööön! :klatsch:
Da kriege ich echt Sehnsucht. Mein Mann kommt aus Cornwall und wir sind schon oft dort gewesen. Bei so traumhaftem Wetter, wie ihr es hattet, kann ich mir kaum einen schöneren Urlaubsort vorstellen. Aber letztes Jahr konnten wir nicht hin, weil Caesar noch in der Quarantäne-Zeit (6 Monate nach dem Tollwut-Titer) war und dieses Jahr hat's leider auch nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Oh ja wunderschöne Bilder,mein Sohn war auch schon dort,und schwärmt heute noch.
Und dein Rikalein war ja bestens unter gebracht,da kann man nur so einen tollen Urlaub genießen.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“