Oohhh, ich habe weiß Gott noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel viel mehr Bilder. Zuerst habe ich euch mal eine Übersicht geliefert

Ich werde mich bemühen noch ein paar mehr hochzuladen.
Von London haben wir kaum welche gemacht, weil wir dort jetzt schon zum glaube ich vierten mal waren. Leider dauerte die Wartezeit für Karten für den Buckingham Palace über eine Stunde, somit haben wir den Besuch dort ausfallen lassen.

Aaaaber dafür haben wir Charles, Camilla und den Premierminister gesehen

Blöderweise standen wir nicht sehr weit vorne um gescheite Bilder machen zu können, aber die die wir gemacht haben werde ich morgen mal zurechtschneiden um sie euch zu zeigen.
Das war auf keinen Fall das letzte mal, dass wir dort waren. Da wir kein Auto zur Verfügung hatten und uns ein Leihwagen zu teuer war kamen wir nicht viel rum in der Gegend. Nur mit den lokalen Bussen, deshalb planen wir (wenn wir denn irgendwann einmal ein eigenes Auto haben - hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft) in den nächsten Jahren vielleicht selbst dorthin zu fahren. Ich habe nur ziemlichen Respekt vor dem Linksverkehr
Wir hatten so liebe Vermieter dort, sie haben uns freundlicherweise an einem Tag mitgenommen, damit wir ins etwa eine Stunde entfernte Eden Project (die Gewächshäuser) gehen können. Nachdem sie sich erkundigt hatten wie man dort mit einem Bus hinkommen kann und es dermaßen kompliziert gewesen wäre haben sie uns das ganz selbstlos angeboten. Das war klasse!