Sams erster Job....

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Vorgestern war es soweit.Mein Junge hatte seinen ersten Job als Co-Model. :mrgreen:
Leider bekam er den Auftrag so spontan,das mir keine Zeit mehr für ein ordentliches Styling blieb.Aber das richtige Model sollte ja im Mittelpunkt stehen und außerdem war das Wetter nicht sehr frisurfreundlich.Nach ca. 2 Minuten im Schneegriesel und Wind hing das Haar.Nicht nur beim menschlichen Model,sondern auch beim Samchen.Pudelnass,nicht ganz unpassend zum Thema,aber seht selber...... :wink:



Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Andy »

Wie geil ist DAS denn???? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Erzähl! Wie ist es zu diesem Date bei dir im hohen Norden gekommen?

Ich weiß jetzt gar nicht, wer mir mehr leid tun muss: das arme Model in dem dünnen Kleidchen bei diesem Wetter.... :shock: :shock: oder das kleine Samchen, dass starr seinen Blick auf dich gerichtet hat!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Super macht er seinen Job!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Erzähl uns mehr! :-)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Gabi.P.

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Gabi.P. »

Was für geniale und tolle bilder :klatsch: ....Ok das menschenmodel ist auch recht nett *gg* :mrgreen:

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Steffi »

Ist ja toll, dass Sam jetzt auch noch modelt!!
Das Menschenmodel tut mir schon ein bisschen leid in dem dünnen Kleid mitten im Schnee in der Kälte Bild !
Sam sieht trotz weisser Umgebung richtig weiss aus! Die ohne Schnee strahlend weiss erscheinende Samojedenspitzhündin einer Bekannten sieht im Schnee nämlich eher elfenbeinfarben bis beige aus .

Ist Sam jetzt in einer Reklame oder ´nem Spot zu sehen?
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Resi »

:wav: das ist ja geil! Das arme Menschen- Modell :shock:

Wie kommt man denn zu solchen Jobs?
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Dine

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Dine »

Wau, das ist ja super. Sam sieht suuuperschön aus. Das Model macht sich auch gut, aber Samchen ist eindeutig der Star :streichel: .

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Sams erster Job....

Beitrag von westin »

Du weißt ja, Sam ist für mich der Knaller,
jetzt ist er der Oberknaller !!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie lautet nochmal seine Autogrammadresse ? :n010:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Sams erster Job....

Beitrag von lisamaus »

super macht das sam - und der fotograf kann was - lisa war ca. 2 wochen bei mir, da nahm sie ebenfalls an einem modell-shooting teil :-)
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Haha,ich amüsiere mich gerade köstlich über eure fantasievollen Kommentare. :lol:

Ihr habt natürlich Recht,das Model konnte einem wirklich etwas leid tun.Es war an dem Tag einfach fürchterlich kalt.Der Wind wehte den Beiden,dem Model und Sam,direkt ins Gesicht und trieb ihnen den Schnee in die Augen.Sogar Sam zitterte und der ist normalerweise echt nicht zimperlich.So ganz geheuer war ihm das Ganze auch nicht.Zu Anfang,als er mit bei dem Model bleiben sollte,war er garnicht so begeistert,obwohl sich die Beiden wirklich prächtig verstanden haben. :streichel:
Auf jedenfall stand das Mädel nur ganz kurz so im Schnee und durfte sich immer nach wenigen Minuten im auf 26°C aufgeheizten Wagen aufwärmen.Sie war ganz tapfer und hat garnicht gejammert.Im Gegenteil,uns allen hat das Shooting sehr viel Spass gemacht.
Samchen allerdings war danach den Rest des Tages offline. :mrgreen:
Um kurz vor 16 Uhr waren wir zurück und Sam ward nicht mehr gesehen.Er tauchte nur zum Essen nochmal auf,verschwand danach aber gleich wieder im Körbchen. :streichel: War halt wirklich ein doofer Tag für sowas,obwohl das Wetter ja zum Thema passte.

@lisamaus: Ich werde das Lob an den Fotografen weiterleiten. :wink:

@Lydia: Wir üben noch das Schreiben.Wenn wir soweit sind melde ich mich bei dir. :lol:

@Steffi:Wundert mich ehrlich gesagt auch,das Sam so weiß wirkte,wo er nicht einmal gewaschen war.Wie gesagt,kam alles etwas spontan.

@Anja: Na ein Hund wie dein Andiamo hätte natürlich noch mehr hergemacht.Aber das Model sollte ja auch nicht in den Schatten gestellt werden. :lol:

Ich danke übrigens Sandra,dem Model,das sie ihre Erlaubnis gegeben hat die Bilder zu zeigen!

Pudeltina

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Pudeltina »

Oh, ich seh das jetzt erst!!! Wie geil ist das denn? :wav:

Super gemacht, Sam! :klatsch: Du stellst das Model voll in den Schatten! :wav:
Ein Wunder, dass du bei der Kälte nicht zum Eiszapfen mutiert bist.

Gibt es da noch ne Fortsetzung?

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Sams erster Job....

Beitrag von gisela »

Oh mein Samchen ist ein Model.....das sind ja Gei...Fotos...ist schon ganz mutig, bei den Temperaturen so zu posieren.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Sams erster Job....

Beitrag von theo »

mein erster gedanke war : ach wie gei... super tolle bilder, aber ohne sam wären sie nur halb so schön :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Happy »

Wie jetzt Fortsetzung,Tina?In Form von mehr Bildern oder mehr Fotoshootings? :n010:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Sams erster Job....

Beitrag von Resi »

stimmt, ohne Sam wären es stinknormale Bilder aber so sind sie super toll!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“