Haha,ich amüsiere mich gerade köstlich über eure fantasievollen Kommentare.
Ihr habt natürlich Recht,das Model konnte einem wirklich etwas leid tun.Es war an dem Tag einfach fürchterlich kalt.Der Wind wehte den Beiden,dem Model und Sam,direkt ins Gesicht und trieb ihnen den Schnee in die Augen.Sogar Sam zitterte und der ist normalerweise echt nicht zimperlich.So ganz geheuer war ihm das Ganze auch nicht.Zu Anfang,als er mit bei dem Model bleiben sollte,war er garnicht so begeistert,obwohl sich die Beiden wirklich prächtig verstanden haben.
Auf jedenfall stand das Mädel nur ganz kurz so im Schnee und durfte sich immer nach wenigen Minuten im auf 26°C aufgeheizten Wagen aufwärmen.Sie war ganz tapfer und hat garnicht gejammert.Im Gegenteil,uns allen hat das Shooting sehr viel Spass gemacht.
Samchen allerdings war danach den Rest des Tages offline.
Um kurz vor 16 Uhr waren wir zurück und Sam ward nicht mehr gesehen.Er tauchte nur zum Essen nochmal auf,verschwand danach aber gleich wieder im Körbchen.

War halt wirklich ein doofer Tag für sowas,obwohl das Wetter ja zum Thema passte.
@lisamaus: Ich werde das Lob an den Fotografen weiterleiten.
@Lydia: Wir üben noch das Schreiben.Wenn wir soweit sind melde ich mich bei dir.
@Steffi:Wundert mich ehrlich gesagt auch,das Sam so weiß wirkte,wo er nicht einmal gewaschen war.Wie gesagt,kam alles etwas spontan.
@Anja: Na ein Hund wie dein Andiamo hätte natürlich noch mehr hergemacht.Aber das Model sollte ja auch nicht in den Schatten gestellt werden.
Ich danke übrigens Sandra,dem Model,das sie ihre Erlaubnis gegeben hat die Bilder zu zeigen!