Videos

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Videos

Beitrag von Nicole »

Hallöchen


weis jemand wie ich video auf ne Homepage hoch laden kann ?
einbringen :n010:
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Paula

Re: Videos

Beitrag von Paula »

Ich bin da kein Experte für, aber geht das nicht einfach mit youtube oder myvideo und dann einfach den Player in die Homepage einbauen? :n010: Ich meine da steht auch immer nach dem Hochladen der Befehl dafür, wenn man das in eine Homepage einfügen will.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Nicole,

das geht eignetlich wirklich ziemlich so wie Steffi es schon beschrieben hat!
Du lädst dein Video bei YouTube oder MyVideo hoch und dann steht z. B. bei YouTube am Schluss des Videos oder rechts neben dem Video "Einbettn" ... dieses kopierst du dann und fügst das in deine Homepage ein!
Machst du deine Homepage mit FrontPage dann einfach statt "Vorschau" auf "Code" drücken, dann hast du den kompletten HTML-Code von deiner Homepage ... da einfach in die Gewünschte stelle das Video einfügen ...

so wie bei mir sieht das dann aus:
http://www.samtpfote.guardiandemoni.de/hauptseite.htm
- Coffee - Tricks ..
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von EnjoG »

hallo Nicole

habe ebenmal auf Deiner HP geguckt, hat ja wohl gut geklappt mit dem Hochladen.
Ich lade meine Videos immer mit YouTube hoch. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal auf meiner HP schauen ( http://suessepudel.repage2.de ), habe viele in einer Hochladung drin.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Videos

Beitrag von Cindy »

Kommt drauf an, auf welche Weise Du das machen möchtest.

YouTube und MyVideo sind eine Variante.

Eine weitere Variante wäre, dass Du bsp. einen FlashPlayer oder so was ähnliches auf deinen Webspace lädst, deine Videos im entsprechenden Format ebenfalls hochlädst und dann einfach so einbindest, dass das Video auf deiner Website abgespielt wird

Oder aber, Du lädst Video-Dateien bsp. im wmv-Format oder in einem anderen Format (mpeg, ????) direkt auf deinen Webspace, verlinkst es, so dass andere dein Video mit dem computereigenen/browserunterstützen Videoplayer ansehen können.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“