Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

habe es heute nun auch mal geschafft , Bildchen zumachen von meinem Rudel und meinem Hortpudel Mia (die graue), da war ja wieder was los, die gehen ab im Schnee da geht einen das Herz auf, allerdings wenn es rein geht dann geht mein Herz unter denn dann muss ich den Schnee aus den Pudelchen bekommen sonst schwimmen wir dann in der Wohnung, nun ja da gewöhnt man sich dran, da es aber so kalt ist bekommt man den Schnee echt schwer aus den locken raus. Nun schlafen sie alle nach dem sie ihr Futter noch suchen mussten.


Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Andy »

Hui! Da geht ja die Post ab! :klatsch:

Ist dein Horthund eine ergraute Schwarze oder eine Silberhündin?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Resi »

:klatsch: wunderbar :klatsch: da macht ja schon das Zuschauen Spaß!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von olzheim »

Danke Ihr lieben, ja das macht echt Spass zu zuschauen auch auf den Bildern. Sie war schwarz und wurde nach und nach grau, ihre Mama ist schwarz und der Papa silber!

Hier mal ein Bild im Herbst von ihr.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von watlnaddel »

Bravo, superrudel,.....weiter soo,.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Dine

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Dine »

Wieviel Spaß dein Rudel hatte, ist den Hundis richtig anzusehen. Vor allem das "Apriköschen" hüpft ja fröhlich wie ein Flummiball :lol:

Pudeltina

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Uih, da ist ja kräftig was los bei euch! :wav:
Tolle Schnee-tobe-Fotos! :wav:
Ich kann mir die Ferkelei beim reinkommen gut vorstellen, Schafft es ja Tammy schon, die Wohnung unter Wasser zu setzen. :mrgreen:
Die Eisklumpen aus dem Fell gehen ja echt nur mit einer warmen Dusche raus! :bekloppt: Das Matex hilft bei uns leider gar nicht. :(

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Schneebilder! Da geht ja richtig die Post ab bei euch und der Wubba Kong steht auch hoch im Kurs! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Andy »

olzheim hat geschrieben:Danke Ihr lieben, ja das macht echt Spass zu zuschauen auch auf den Bildern. Sie war schwarz und wurde nach und nach grau, ihre Mama ist schwarz und der Papa silber!

Und wie alt ist sie jetzt? *Malneugierigfrag!

Dann wird Bente bestimmt mal so aussehen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von olzheim »

Sie wurde am 14. Dez. 09 4 Jahre alt,

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Andy »

olzheim hat geschrieben:Sie wurde am 14. Dez. 09 4 Jahre alt,

Danke für die Info! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Gabi.P. »

Die Bilder sind voller Leben und Spaß ....da freut man sich richtig beim schauen :wav:

Was ist denn das für ein tolles rotes Spielzeug ?
Würd ich gerne meinen Jungs auch kaufen ...habe es hier abba noch ned gesehen .... :(

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von olzheim »

Toll das Euch mein Rudel im Schnee gefällt, ja sie lieben ihn und jetzt taut es bei uns.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... ong/136038

schaumal das ist der Link dazu da habe ich den Wupa her, tolle Sache auch im Wasser, ich sammle bei Zooplus immer Punkte so das ich das Spielzeug dann ohne kosten bekam, klasse Ding, Wun hat den auch sieht man oft auf ihren tollen Bildern.

Gabi.P.

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von Gabi.P. »

Also diesen Kong Wubba muß ich echt holen für meine Jungs ....Dankefein für den Link *bussischicke*

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mein Rudel und mein Horthund im Schnee

Beitrag von olzheim »

Nichts zu danken, ich habe den aber nie zur freien Verfügung, ich arbeite damit meinem Rudel und die machen dann was zusammen draus, heute habe ich ihn im tauenden Schnee versteckt sie mussten suchen und hatten echt riessen Spass dabei, also das Ding ist zu einigen Spielen zugebrauchen!

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“