Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

habe mal wieder neue Bilder meines Rudels, haben heute super Wetter da musste ich wiedermal Fotos im Garten machen sowie in der Wohnung nachdem ich die Pudelchen gebürstet habe, da sehen sie immer besonders knuddelig aus, viel Spass beim anschauen der Bilder meines Hunderudels, ach zusammen nenne ich sie immer meine Geister :D

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von olzheim am So Jan 13, 2013 2:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Andy »

Hallo Geli!

Das sind wunderschöne Aufnahmen von deinen drei hübschen Hunden! Heute ist ja auch wirklich ein tolles Wetter gewesen!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Ellen »

Du nennst sie aber sicherlich gute Geister?!!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Ja liebe Ellen, es sind gute Geister, weis auch nicht wenn ich von ihnen spreche sage ich immer meine Geister, mein Männl hat sich das auch schon angewöhnt, früher habe ich unsere 3 Kinder so genannt :D

Pudeltina

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Pudeltina »

Mei, sind die hübsch! :wav: Hat Spaß gemacht, die schönen Fotos anzuschauen, danke Geli! :wav:

chaos-pfoten

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von chaos-pfoten »

schöne Fotos! Deine 3 sind echt klasse :wav:

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von pudelwohl »

Das ist wirklich ein liebes Rudel und auf den Fotos gucken sie auch so süß in die Kamera. Besonders das eine, wo die "nicht-pudellige-Schnauze" mit hineinguckt find ich süß!
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Dine

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Dine »

Mensch sind die knuffig :streichel: Auch der große ohne Locken gefällt mir gut. Tolles Wetter hattet ihr auch, bei uns war es gestern nur neblig (heute auch :| )

Gabi.P.

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Gabi.P. »

Oh schmacht an ...wie süß sind die denn ....einfach zum wegkuddeln süß *jawollja* :streichel:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

Männl hat mich heimlich gefilmt als ich mit Betti Ball gespielt habe, ich habe es aber dann mitbekommen und Betti auch aber wir haben uns nicht stören lassen, seht selbst,

Bild


Bild


Bild

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Mavi »

Habe mich sehr gefreut über die schönen Hundebilder! Dankeschön :wav:
Und wie Du immer diese technisch ausgefeilten Filme herstellst :n010: :lol:

Lg, Heike

Pudeltina

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Geli,

sehr beeindruckend! :klatsch: Gefällt mir total gut, wie ihr zwei mit dem Ball umgehen könnt! :wav:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Tina »

supermausnx hat geschrieben:Echt knuffig deine Bande. Hübsche Fotos :klatsch: .
Danke fürs Zeigen.

LG Dani und die kleine Hundemeute :wav:
dem schliesse ich mich an :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Freddy

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Freddy »

Tina hat geschrieben:
supermausnx hat geschrieben:Echt knuffig deine Bande. Hübsche Fotos :klatsch: .
Danke fürs Zeigen.

LG Dani und die kleine Hundemeute :wav:
dem schliesse ich mich an :D :klatsch:
Besser kann man es nicht sagen. :klatsch:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Kess »

Super Fotos! :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“