Wir sagen "Danke"

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Rica

Wir sagen "Danke"

Beitrag von Rica »

Einige von euch wissen, dass ich Ende Juni mit großen Sorgen um meinen Klein-Pudel Merle, hier im Forum um Rat gefragt habe. Merle war immer wieder von Allergien geplagt, und ich wusste mir keinen Rat mehr. Inzwischen geht es Merle suuuuuuper gut, und das gleiche kann ich auch von mir sagen :wav: . Mit eurer Hilfe habe ich Merle und meine beiden Havaneser auf BARF umgestellt. Ich danke euch dafür!!! Besonderen Dank an Andy und ihre Geduld und Mühe mit mir :klatsch: .

Und damit ihr wisst, wer jetzt gesund ernährt wird :) :) :) :
CIMG0908.jpg
CIMG0908.jpg (243.97 KiB) 751 mal betrachtet
CIMG0904.jpg
CIMG0904.jpg (252.55 KiB) 748 mal betrachtet
CIMG0938.jpg
CIMG0938.jpg (222.96 KiB) 748 mal betrachtet
Merle, Laura und Rica sagen auch DANKE !!!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Andy »

Das ist ja lieb von dir, das du so öffentlich Danke sagst!!! :oops: Ich freue mich wahnsinnig mit dir, dass es Merle jetzt wieder sp gut geht und dass vor allem in so kurzer Zeit, wenn man bedenkt, wie lange es ihr schon nicht gut ging!! :wav:

Und ich muss sagen, es war und ist ja auch ein ganz angenehmes "Arbeiten" mit dir!! Und darüber hinaus musst du dir ja auch auf die eigene Schulter klopfen, denn es gehört dann auch schon etwas Mut dazu, sich auf diese Art der Futterumstellung einzulassen und diese auch umzusetzen, zumal du mich ja auch gar nicht kennst! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rica

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Rica »

Andy hat geschrieben:Das ist ja lieb von dir, das du so öffentlich Danke sagst!!! :oops: Ich freue mich wahnsinnig mit dir, dass es Merle jetzt wieder sp gut geht und dass vor allem in so kurzer Zeit, wenn man bedenkt, wie lange es ihr schon nicht gut ging!! :wav:

Und ich muss sagen, es war und ist ja auch ein ganz angenehmes "Arbeiten" mit dir!! Und darüber hinaus musst du dir ja auch auf die eigene Schulter klopfen, denn es gehört dann auch schon etwas Mut dazu, sich auf diese Art der Futterumstellung einzulassen und diese auch umzusetzen, zumal du mich ja auch gar nicht kennst! :wink:

Mit Hilfestellung bin ich immer mutig :mrgreen: . Nein, manchmal schaff ich auch was alleine :wink: .

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Holly »

Hallo Helga, gut dass es Merle jetzt schon so viel besser geht. Was ich nur nicht verstehe ist, dass doch Merles' Züchterin auch ihre Welpen barft. Warum seid ihr nicht gleich dabei geblieben bzw. konnte sie dir nicht 'auf die Sprünge helfen' :?: Vielleicht wäre Euch beiden damit viel 'Leid' erspart geblieben??? Aber na ja, HAUPTSACHE jetzt gehts aufwärts :streichel: Weiterhin viel Erfolg - auch für die beiden anderen .........Den schwarz/weißen finde ich ja persönlich besonders drollig :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von watlnaddel »

Toll auch mal gute Nachrichten zu hören, alles Gute noch,......(er sieht toll aus)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Rica

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Rica »

Holly hat geschrieben:Hallo Helga, gut dass es Merle jetzt schon so viel besser geht. Was ich nur nicht verstehe ist, dass doch Merles' Züchterin auch ihre Welpen barft. Warum seid ihr nicht gleich dabei geblieben bzw. konnte sie dir nicht 'auf die Sprünge helfen' :?: Vielleicht wäre Euch beiden damit viel 'Leid' erspart geblieben??? Aber na ja, HAUPTSACHE jetzt gehts aufwärts :streichel: Weiterhin viel Erfolg - auch für die beiden anderen .........Den schwarz/weißen finde ich ja persönlich besonders drollig :mrgreen:

Doch, Merles Züchterin hat mir das Barfen "wärmstens ans Herz gelegt". Ich hab auch versucht, dabei zu bleiben. Aber da Merle, bevor wir sie abgeholt haben, eine OP mit anschließender Antibiotikagabe hatte und hier bei uns leider auch noch mal Antibiotika bekam, war ihr Verdauungssystem etwas in Mitleidenschaft gezogen. Sie erbrach selbst die leichtverdaulichsen Sachen, und wir mussten sie dann auf Diärkost umstellen. Das blieb lange Zeit so. Und später hatte ich einfach nicht den Mut sie wieder umzustellen. Die Allergie und ein ziemlich gravirendes "Erlebnis" nach dem Impfen, haben mich völlig geschockt, und ich habe hier im Forum um Rat und Hilfe gefragt :wav:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Holly »

Ich kann's verstehen - manchmal muss man einfach mal an die Hand genommen werden ....und das macht Andy doch perfekt!! :streichel: Wie schon gesagt, weiterhin alles Gute für deine 3er-Truppe.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Rica

Re: Wir sagen "Danke"

Beitrag von Rica »

Holly hat geschrieben:Ich kann's verstehen - manchmal muss man einfach mal an die Hand genommen werden ....und das macht Andy doch perfekt!! :streichel: Wie schon gesagt, weiterhin alles Gute für deine 3er-Truppe.
Ja, das macht Andy super! Und mit eurer Anteilnahme und Unterstützung war es ganz einfach zu vertrauen :klatsch:. Dir und deinem fränkischem Wasserhund auch alles Liebe :)

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“