Andy hat geschrieben:Sach' mal, Cindy, ist Klein-Wusch irgendwie an Wachstumshormone gekommen??

Ich steh gerade echt auf dem Schlauch!!

Du hast Yanta und Klein-Wusch und Doris Hakim und die kleine Blata....wer ist dieser wunderschöne weiße GP?????
*lllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll*
Das ist Klein Nelchen - noch nie was von Klein Nelchen gehört oder gelesen

? Das ist eine Bildungslücke

.
Lass Dich mal aufklären

. Vorzugsweise von Ellen, Stefanie, Martina und all denen, die das Nelchen schon mal in Action gesehen haben. V.a. in jungen Jahren.
ähm Doris? ne kleine BlaTa?????
Dooooooooris - habe ich da was nicht mitbekommen?
@Andy
schau mal hier
Slalom
oder
Sprungtraining Nele
oder
Wössingen
Dieser wunderschöne weisse GP ist der Grund, warum kein Mensch im gesamten nördlichen Baden-Württemberg und südlichen Hessen (also zumindest alles, was nördlich von Reutlingen liegt und südlich von Frankfurt) mit weissem GP auf einem Agi-Turnier erscheinen darf, wenn er nicht gefragt werden möchte "ob das dieser völlig durchgeknallte weisse Pudel ist". Und wer mit weissem GP in diesem Gebiet auf THS-Turniere in Vereinen geht, in denen auch Agi gemacht wird, kann sicher sein, dass ihm irgendjemand erzählt "ja, wir kennen auch einen weissen GP, der startet im Agi". Nele's Züchter haben da schon einiges dazu zu erzählen. Spätestens wenn sie sagen "ja, da gibt es auch noch eine Schwester von unseren, die macht Agi" kommt ein "Ach die Nele von der Cindy ..... die kennen wir auch"
Sollte jemand heutzutage einen gewissen Bekanntheitsgrad im Agi anstreben (ob das so erstrebenswert ist sei mal dahingestellt), kann ich demjenigen nur empfehlen, sich KEINEN Border Collie, Aussie oder sonstige "Standardnormalhund" zu kaufen. Es sei denn, derjenige ist als Hundeführer eine herausragende Grösse und zukünftiger WM-Aspirant. Allen anderen sei empfohlen, sich nen weissen GP zu kaufen. V.a. einen von der durchgeknallten Sorte. Man fällt garantiert auf. Spätestens nach dem 2. Turnier kennt JEDER deinen Namen. Auf einmal wirst Du von Personen mit den Worten "Hallo, Du auch hier?" auf Turnieren begrüsst, die Du ganz sicher in deinem Leben noch nie gesehen hast. Richter aus völlig anderen Teilen Deutschlands erkennen Dich bereits nach dem ersten Lauf mit deinem Hund im Vorbeigehen "Hallo, Du bist doch Die mit dem weissen GP".