am Samstag in der Früh war ich in Daiting bei Joschi und Coffee's Züchterin!
Ich wollte mal beim scheren zusehen und da sie gemeint hat, dass ich besser bei einem "fremden" Hund zusehen wollte, wars diesen Samstag so weit!
Um 9 Uhr in der Früh habe ich vorbeigeschaut und beim scheren zusehen dürfen!
Allerdings bezweifle ich, dass euch die Bilder großartig interessieren! Ich habe ja soooooooooooooo viele schönere Bilder gemacht!
Eigentlich habe ich den Foto mitgenommen um Bilder von Mammi und Pappi von Joschi/Coffee zu machen, allerdings hat die Züchterin gemeint, dass ich lieber wann anders Fotos machen sollte, da diese Bilder ins Internet (meine Homepage) kommen sollten, wollte Sie die zwei zuerst "schön herrichten" also scherzen ... weil sie momentan ziemlich wuschelig sind! Also habe ich eben Bilder von den drei Junghunden und den kleinen Welpen gemacht!
Hach, was erzähle ich hier so lange ... ich lass glaube ich lieber Bilder sprechen! Aber beschwert euch bitte nicht, dass es so viele sind! Ich konnte mich bei den tollen Pudeln einfach nicht satt"knipsen"!!! Ich habe ja schon aussortiert! Von 323 sind es jetzt nur noch ca. 100 *grins* und ein paar davon seht ihr hier:
Das hier sind zwei Halbgeschwister von Joschi und Coffee! Ich weiß jetzt aber gar nicht,
ob sie den gleichen Pappi oder die gleiche Mammi haben!
Das hintere ist ein Mädchen und heißt (glaub ich) Lucy und der vordere ist momentan zur
Pflege da, ist ein ganz ganz frecher kleiner Kerl und heißt Freddy!

Und hier auf dem Foto seht ihr den Pudel, in den ich mich sofort verguckt habe!!! Der Leo *schwärm*
Leo ist ein ROTER Zwerg und wird wenn er mal groß ist der Mann von Lucy werden! Ich habe noch nie
so einen süßen und verschmusten Rüden gesehen! Ich liebe diesen Kerl

Hier nochmal alle drei drauf! Die mitm roten Halsbändchen ist übrigens Lucy!

von links: Freddy, Leo, Lucy

Nahaufnahme von Lucy

Und nochmal ein Foto von Leo und Lucy, da man mit dem kleinen Freddy, der nie still sitzen
wollte kein gescheites Foto zusammengebracht hat

Das hier ist Alisha (oder Alischa?), sie ist eine silberne Zwergpudelhündin und ist zurzeit zur
Pflege bei den Züchtern! Die Ohren wollen die Besitzer so kurz haben! Sie ist sooo eine liebe
und verschmuste Maus! Ganz ganz süß!

Und hier haben wir links die Biene! Das ist eine süße apricose Zuchthündin! Auch eine ganz
verschmuste hübsche!!! Und rechts wieder Alisha

Hier sind die zwei nochmal beim dösen! Aber ich meine wenn man schon so einen schönen
Fensterplatz hat, muss man ihn doch genießen!!!

Alisha beim schlafen!

Biene beim schlafen!

Hier sind die drei Kleinen in der Box beim schlafen bzw. kuscheln!

Nochmal eine schlafenden Biene!

Biene beim Hof bewachen!

Alisha schaut, ob Frau S. die Hunde auch sauber schneidet!!!

Und hier kommen die kleinen Stopsel! Insgesamt sind es vier stück! Zwei BlaTa,
ein schwarzer und ein kleiner ganz scheckiger, der wird mal so wie seine Mama!!!

Da habe ich mal ins andere Gehege rüberfotografiert!
Das ist wieder Freddy!!

Das ist nochmal Freddy mit ner Dreckschnauze! Das Bild ist zwar nicht sehr scharf geschossen,
aber ich finde das einfach soooooooooooooooooooooooo putzig!

Das hier ist nochmal Alisha!

Darf ich vorstellen! Nach Papieren Uta von Daiting! Genannt Joby! Die Mammi von Joschi und
Coffee! Süß, oder?

Hier ist wieder der kleine braunkopf!!

Schaut euch mal das kleine süße Schwänzchen an *schwärm*

Hier nochmal die ganze Meute mit der Mammi "Lady"

Hier nochmal der kleine Leo und eine wuschelige schwarze Dame

Ui und nochmal ein kleiner schwarzer am Gitter zu den "Großen"

"Hallo, wer bist du denn?"

Und nochmal ein schönes Gruppenfoto von allen!!!

Soderle, endlich fertig! Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht soooooooo mit Fotos vollgeballert!!!
Liebe Grüße