Urlaub im Globus

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Freddy

Urlaub im Globus

Beitrag von Freddy »

Bild
Heute gibt es einen Urlaubsglobus. In Kurzfassung ist zu sehen, wie herrlich unser Harzurlaub war. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spaß daran. Liebe Grüße von Mariena und
Zuletzt geändert von Freddy am So Nov 02, 2008 6:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Urlaub im Globus

Beitrag von watlnaddel »

Prima Baravissimo!! Gut gemacht!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Urlaub im Globus

Beitrag von Ellen »

:klatsch: Toll!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub im Globus

Beitrag von Andy »

Wow!! Das hast du ja toll gemacht!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Freddy

Re: Urlaub im Globus

Beitrag von Freddy »

Bild
Es freut mich riesig, dass Euch mein Urlaub im Globus gefällt. Im Orginalglobus sind noch viel mehr schöne Fotos versteckt. Leider ist der aber zu groß, um ihn ins Forum zu setzen. So musste ich viele Bilder rausnehmen. Zum Trost gibt es einen Herbststurm im Globus, selbst gebastelt. Freddy ist zwar nicht zu sehen, aber der ist bei dem Sturm mit in`s Haus gelaufen. Übrigens ist heute ein ganz besonderer Tag. Genau heute vor sieben Jahren haben wir unseren Schatz Freddy aus dem Tierheim geholt und es noch nicht einen Tag bereut.Bild
Viel Spaß mit dem Herbssturmglobus. Wer möchte, darf ihn sich ruhig mitnehemn. Liebe Grüße von Mariena und

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“