Augenblicke

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

@ Andrea,die Bilder sind doch richtig gut geworden.
Kann mir so richtig vorstellen,wie es in deinem Kindergarten abgeht.*grins,grins*
Wir gehen Morgen auch wieder zu einer Katzen Familie,aber Anthony muß sich
dann gleich mit vier anlegen.Mal schauen wie er sich da anstellt,mit dem Hinterher laufen
glaube das wird schon etwas schwieriger werden.Bild

Viel Spaß wünschen Euch Kerstin unnnd

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

Hihi,bei uns ist auch Pünktchen der Kater,der Boss.
Wenn der Herr speist,sitzt Sam davor und jault ganz herzerweichend.Weil er ja soooooo gerne Pünktchens Futter hätte,aber auch so viel Angst vor Pünktchen hat.Der hat ihm nämlich auch schon ein bis zwei mal eine gehauen.Einmal sogar ganz hinterhältig von hinten.Sam schreit dann wie am Spieß. :shock: Als mein Mann das das erste mal gehört hat,dachte er ich mißhandle Sam schwer. :keule:
Jetzt,wo Pünktchen seine Chefposition deutlich gemacht hat,liegen alle friedlich zusammen und schlafen.Aber Sam hat gehörigen Respekt vor dem Haudegen.

Da soll noch einer sagen Hund und Katze vertragen sich nicht.Hier auf dem Hof gibt es einige Katzen.Die einen lieben die Hunde und kuscheln mit ihnen.Laufen auch mal mit,wenn wir Gassie gehn.Andere halten lieber Abstand und hauen nur zu,wenn Sam es übertreibt.

@Kerstin: Dann bring uns mal Bilder mit von Anthony und der Katze.Bin gespannt was er mit ihr anstellt. :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

Hallo Happy! Ja, man soll sie nicht unterschätzen, die Katzen. Meine Pflegekatze schleicht sich auch manchmal voll fies von hinten an und schmeißt sich dann an Bente ran und streicht an ihr herum. Mein großer Plüschkeks errschreckt sich darauf hin wie Hulle und versucht, die Katze im Nackenfell zu schnappen, um sie mitzunehmen (wohin bloß :n010: ). Die Katze ihrereseits findet das doof und haut meinem riesigen Pantoffeltier eine runter....... :roll: :roll: Danach rennt Bente aufgeregt zu mir mit dem alles sagenden Blick: "Die hat mich gehauen!" Oh, Kinders! :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

Hahahaha! :lol: Katzen und Hunde.Einfach eine coole Konstellation. :wink:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke

Beitrag von watlnaddel »

Da meine Katz schon 12 Jährchen am Buckel hat, mag sie eindeutig nicht mehr (davon) laufen.
Sie dreht sich dann im sitzen schnell um, und watschend -die Hunde die ihr zu nahe kommen -ab!

Es kommt niemals auf die Größe drauf an!! :keule:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Bärbel

Re: Augenblicke

Beitrag von Bärbel »

Besonders das erste Foto hat es mir angetan: Bente auf ihrer kuscheligen Decke auf dem Balkon und Prinzessin Katze sitzt drinnen vor ihr, Plüsch-Bente versperrt ihr damit sozusagen den Zugang zum Balkon, und eigentlich ist solch eine kuschelige Decke doch wirklich nur für Katzen geeignet !!! Köstlich :klatsch: Das gibt mir einen Vorgeschmack, wie es wohl mal mit meinen zwei Katzen wird, wenn Klein-Pudel Einzug hält!

LG, Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

@Bärbel: Ja, ja, so war es in der Tat: der kleine Kumpel wollte soooo gerne draußen in der Sonne schmatzen, aber da war ja noch der große Plüschelefant direkt am Eingang (oder Ausgang... je nachdem wie man es betrachtet).... tja, da half wirklich nur abwarten oder sich an dem Riesenkeks vorbeischlängeln....da läuft man aber Gefahr, von so'n Pudel berührt zu werden :shock: !! Das geht nämlich gar nicht! :mrgreen: Außer, man selbst macht den Anfang und baggert dat Püdelken an....., aber das könnte wiederum die Frisur etwas in Unordnung bringen :roll: und dat Püdelken springt zur Seite..... :? Ich sach ja, wie ein K I N D E R G A R T E N! :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

Also wie schon gesagt,waren wir heute bei vier Katzen zu Besuch.
Aber was soll ich Euch sagen,Anthony hat nicht wirklich auch nur von einer Katze
eine richtige Notiz genommen.
Ich hatte eher den Eindruck als wolle er mir sagen,dass die doch alle doof sind.
Bild

Denke mal er Trauert immer noch seiner geliebten Elli nach,die mit ihrem Frauchen
umgezogen ist.Was das für eine große Liebe war,beweist doch dieses Bild.
Bild

Andrea ich hatte Glück,war nix mit Kindergarten

Liebe Grüße Kerstin unnnd

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

.... ach, grenzenloser Neid! :lol: Er scheint sich ja wirklich überhaupt nix aus den Katzen zu machen.... Aber das eine Bild mit Anthony und Elli, das ist ja süß! Es sieht fast so aus, als würde er sie besteigen wollen.... :wink:
Hier tobt gerade der Pudelbär! Übliches Prozedere: kleiner Kumpel vorne weg, großer Plüschkeks hinterher tapsend. Katze fühlt sich gestört und haut Bente eine runter, Riesenkalb rennt zu mir und petzt. Dann geht es wieder von vorne los! :roll: Ach ja,..... tze, tze... und das nachdem ich mit Bente 17 km unterwegs war. Meine Muskeln sind schlapp, Bente hat hingegen lediglich danach nur eine 3/4 Std. geschlafen ... Mittlerweile hat sich die Katze verkrümelt und Bente schleppt alle ihre Bälle an und drappiert diese um mich herum (in der stillen Hoffnung: irgendwann muss sie doch mal reagieren....). Puuh!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

Ach wat süß!Sieht glatt aus als wolle Anthony die Elli besteigen. :mrgreen: Aber wo die Liebe so hin fällt.

Bärbelchen

Re: Augenblicke

Beitrag von Bärbelchen »

tolle bilder :streichel:

hallo christine :)
schau mal

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

He Bärbel,gib Pünktchen wieder her. :evil:

Obwohl......der liegt doch im Flur und haart das Kissen auf der Bank voll :n010:

Ein Doppelgänger? Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend.Hast du auch ein Bild von vorne?

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

@ Andrea,habe gerade meinen Lachkrampf überwunden.
Konnte mir so richtig vorstellen,wie es bei dir mit dem kleinen Kumpel
und dem Plüschkeks zu Sache geht.
Na, dann viel Spaß weiterhin und den Bericht nicht vergessen.

Liebe Grüße Kerstin unnnd

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

The never ending story..... großer Kumpel will zum kleinen Kumpel:

Bild
Bild

Och manno....

Bild
Bild

Seufz.... der kleine Kumpel interessiert sich aber auch gar nicht für die arme Bente....

Bild
Bild

Dann hypnotisiere ich dich eben wieder....

Bild
Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke

Beitrag von watlnaddel »

Toll, wenn ihr mich einblicken lässt in euer Leben, mir gefällt das total!
Bente ist aber auch eher ne ruhige geworden, oder??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“