mein Schwarzer

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
schwarzer Pudel

mein Schwarzer

Beitrag von schwarzer Pudel »

ich wollt euch mal meinen besten liebsten Pudelbub zeigen
Baldi.jpg
Baldi.jpg (48.86 KiB) 1038 mal betrachtet
Baldi.jpg
Baldi.jpg (48.86 KiB) 1038 mal betrachtet

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein Schwarzer

Beitrag von Andy »

Ooooooh, ist der Junge hübsch! :klatsch: Wie er sinnierend in die Kamera schaut (aber wahrscheinlich hat einfach nur das Blitzliche geblendet!! :mrgreen: Bente kneift dann immer ihre Augen fest zu.... gibt auch immer so "tolle" Bilder! :mrgreen: ). Diese Fotos darf ich gar nicht Bente zeigen...ich glaube, die würde sofort fremdgehen bei so einem hübschen Kerl! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

schwarzer Pudel

Re: mein Schwarzer

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hey Andy,

also balduin kuckt wenn er Fotographiert wird immer so belämmert :mrgreen: und das sind dann die tollsten Bilder

wenn Bente eine starke Frau ist dann hat sie bestimmt auch kein Problem damit wenn ihr Kerl kleiner ist :mrgreen:

freut mich wenn er dir, euch gefällt

Lg Carmen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein Schwarzer

Beitrag von Andy »

Hallo Carmen! Also, ob Bente eine starke Frau ist......hm, das bezweifel ich. Sie ist eher so'n schüchterner Warmduscher. Wobei man ja erst einmal klären müsste, was man unter stark versteht! :mrgreen: Sie ist keine starke Persönlichkeit, aber von der Körperkraft her ist sie ein starkes Mädchen. Das würde vielleicht deinem Jungen gefallen..... und sie hat ein großes Pudelherz für tolle Pudeljungen!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

schwarzer Pudel

Re: mein Schwarzer

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo Andy,

Balduin mag sanfte Mädchen, er ist, er wird es mir verzeihen, ein Warmduscher :mrgreen:

und ein bisschen schüchtern *grins*

Lg Carmen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: mein Schwarzer

Beitrag von Andy »

Na, dann mal liebe Grüße von einem schüchternen Warmduscher zum anderen!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“