SOMMER

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
napoleon

SOMMER

Beitrag von napoleon »

Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-16

Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-16

Bild
Shot with KODAK C875 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-16

Bild
Shot at 2007-07-16

Bild
Shot at 2007-07-16




Das ist meine Urlaubsecke,und mein schwarzer Fleck vor der Haustür.

LG ELKE und der





Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Das 3. Bild sieht so aus, als ob er mit dem Hinterbein anklopfen würde ...... . Oder macht er etwa das: Bild
Shot at 2007-07-16
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Wer weis, was Frauchen drinnen macht, dass Napoleon ausgesperrt wird. Übrigens vielen Dank für Deine E-Mail. Habe mich sehr gefreut und wurde echt neidisch auf diese Schönheit.
Bild
Bild

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Da kann ich Brigitte nur beipflichten. Man wird echt ein bischen neidisch. Ich habe zwar auch einen recht grünen Hof, aber da können wir nicht mithalten. Bei solch einer schönen Ecke braucht man wirklich nicht in den Süden

Liebe Grüße vom Rhein
Gaby und die Drei

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na das schaut doch richtig schön aus, dein Urlaubseck ... sowie dein schwarzer Fleck!

:)
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“