Advent, Advent ...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Gero »

Ich hab meine gelesenen Bücher immer an die sozialen Bücherstuben in Berlin weitergegeben. Hier auf´m Dort hat die Kirche eine Bücherstube.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von txakur »

Der größte Teil der Bücher eignet sich vorrangig für Studis mit Schwerpunkt Politik und Geschichte des 20. Jahrhunderts :roll: Eher nix fürs Weihnachtspäckchen oder die Bücherstube. Mal gucken...
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:
Sa Dez 18, 2021 9:57 pm
Ich hab dies Jahr in das ein oder andere Weihnachtspäckchen ein 'Bonusbuch' dazu gelegt. Also ein Buch, das ich dies Jahr gelesen hab und das mir gefallen hat, das ich aber nicht unbedingt behalten möchte. Das geb ich so weiter und schaffe Platz für neue Bücher, die Weihnachten mit großer Wahrscheinlichkeit einziehen werden.
finde ich eine gute Idee.....:D

"Angelegeheiten für Welse*..... :lol: :lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Iska »

txakur hat geschrieben:
So Dez 19, 2021 6:40 am
Der größte Teil der Bücher eignet sich vorrangig für Studis mit Schwerpunkt Politik und Geschichte des 20. Jahrhunderts :roll: Eher nix fürs Weihnachtspäckchen oder die Bücherstube. Mal gucken...
eijeijei.... :oops:

....und keine *bedürftige Studenten* der entsprechenden Fachrichtungen interessiert...? vielleicht ein schwarzes Brett der Uni (online)?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von txakur »

Nun ja, der Gatte ist da sehr interessiert...
Glaubst Du wirklich, dass die in die Pampa fahren, um sich da irgendwelche Schinken abzuholen? Ich weiss nicht... Ich glaube nicht, dass ich da mehrere Tage Arbeit für einen Katalog investieren möchte.
Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von kerlcheline »

Bild

Bild

Meine beiden Weihnachtsmänner
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Isi »

Schnell noch den 2. Weihnachtstag nutzend :lol:


Bild

Bild

Bild
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Iska »

sehr schön🎄🥰
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 723
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Klara »

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Schmarndi »

Süsser Weihnachtspudel 😍
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von bergahorn »

So schöne Weihnachtsbilder mit Euren Pudeln ❤🎄⭐
Fast schade, dass es schon wieder vorbei ist...

Noch ein Tip für gebrauchte Bücher:
Momox. Man lädt die App runter, scannt den Strichcode von jedem Buch und bekommt einen Preis vorgeschlagen. Am Ende kann man die Liste nochmal prüfen. Wenn alle Bücher ausgewählt wurden packt man sie in eine Kiste und schickt sie mit einem Versandlabel von der Firma kostenlos ab. Die prüfen dann die Bücher nochmal und überweisen das Geld. So hab ich meinen Bestand sehr gut reduzieren können :D Vielleicht ist das ja eine gangbare Lösung?

Frohes neues Jahr schon mal :D
Agnes mit Mori :D

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Advent, Advent ...

Beitrag von Beetle »

Danke Agnes für den Tipp.
Ich habe mir die Seite eben mal angesehen, scheint ja ganz einfach zu sein...werde es die Tage mal in Angriff nehmen und in meinen Bücherregale Platz schaffen.
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“