Fundstück des Tages

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1841
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Fundstück des Tages

Beitrag von Pat »

Es passte irgendwie weder zum Wetter noch zu den Lieblingsbildern - und da wir hier ja öfter mal Bilder haben von schönen Dingen die wir oder die Hunde beim spazieren finden hab ich einfach ein neues Thema eröffnet.

Bobbys heutiges Fundstück, mitten auf 'unserer' Wiese (wie man sowas vergessen kann ist mir allerdings schleierhaft)
Wir üben jetzt für Top Dog :mrgreen:
Bild
Bild

(Behind the scenes) :
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von anthello »

Ja klasse! Den Tunnel hatte ich Freitag in der Kinderabteilung bei IKEA gesehen und noch gedacht, dass der wohl gar nicht schlecht wäre, um mit Piccola mal so etwas zu üben :D. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich ihn nicht gekauft habe :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Isi »

Benny & Pat for Top Dogs!!!
Unser Support ist euch sicher!
:wav:



Geiles Fundstück!


Und eine geile Threadidee :klatsch:

- warum fällt mir gleich Mika dazu ein? :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Sammy-Jo »

Super :wav:

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Tschucki »

Klasse Idee mit dem Findethread 😁
Wir finden auch oft was. Das Höchste war mal eine Schlangenhaut, die Rösti erschnüffelt hat.

Kann mir vorstellen dass der Tunnel extra hinterlassen wurde.
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Iska »

:klatsch: super...
und gefundene Sachen sind bei den Hunden ja oft besonders hoch im Kurs.... :D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Landei »

Seeehr coole Idee!!!
Und mit Mika sind wir da auch ganz schnell bei 1000 Seiten :mrgreen:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Beetle »

Prima Fundstück...mit direkter Beschäftigung. :)
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2761
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Annitante »

Wir haben heute beim Dummy die große Suche gemacht und ich hab auch was gefunden :lol:

Bild

Beim Dummy einen Futterdummy finden. Die Welt hat Humor.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Rohana »

:lol: :lol: - Das nenn ich mal Erfolg!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von jojojojobounty »

Annitante hat geschrieben:
Di Aug 17, 2021 7:23 pm
Beim Dummy einen Futterdummy finden. Die Welt hat Humor.
😂

Klasse 👍🏻

Wir verlieren beim Dummytraining immer nur. Bisher schon 2 Dummys und 1 Markierstab … 🤦🏼‍♀️

Wer verliert denn bitte einen Markierstab? Das steckt definitiv auch Humor dahinter … 🤣
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3258
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von txakur »

Annitante hat geschrieben:
Di Aug 17, 2021 7:23 pm
Wir haben heute beim Dummy die große Suche gemacht und ich hab auch was gefunden :lol:

Beim Dummy einen Futterdummy finden. Die Welt hat Humor.
War wenigstens noch 'ne gut abgelagerte Belohnung drin?! 8)
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von Iska »

Annitante hat geschrieben:
Di Aug 17, 2021 7:23 pm
Wir haben heute beim Dummy die große Suche gemacht und ich hab auch was gefunden :lol:

Bild

Beim Dummy einen Futterdummy finden. Die Welt hat Humor.
na, guck.... :D :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fundstück des Tages

Beitrag von gänseblümchen »

jojojojobounty hat geschrieben:
Di Aug 17, 2021 7:47 pm
Annitante hat geschrieben:
Di Aug 17, 2021 7:23 pm
Beim Dummy einen Futterdummy finden. Die Welt hat Humor.
😂

Klasse 👍🏻

Wir verlieren beim Dummytraining immer nur. Bisher schon 2 Dummys und 1 Markierstab … 🤦🏼‍♀️

Wer verliert denn bitte einen Markierstab? Das steckt definitiv auch Humor dahinter … 🤣
Könnte mir auch passieren 🙈😂 Ich bin aber ganz stolz, dass ich bisher noch KEINE Dummysachen verloren / nicht wiedergefunden habe. Wobei da das meiste Lob Scotti gebührt 😅

So einen Ikeatunnel hatten wir auch mal :D Ich glaube, da gibts sogar noch Fotos von in Scottis Fred - mein Großer hat da mit ihm immer trainiert/gespielt. Mittlerweile ist er aber zu klein für alle.

Auf dem Spaziergang haben wir bisher noch nichts kurioses gefunden, glaube ich, dafür aber bei der Gartenarbeit im Garten 2 alte, abgewetzte Spielfigürchen der Kinder der Haus-Vorbesitzer (die mittlerweile deutlich erwachsen sind, die Hausvorbesitzerin ist im Seniorenalter). Da haben wir auch gestaunt. :D
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“