Mein heutiges Lieblingsbild

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11826
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Isi »

Das freut mich sehr zu lesen! :wav:
Und das quasi ohne Diät/Diätplan :klatsch:

Ich habe auch in einem Buch über intuitives Essen gelesen, dass wir intuitiv essen können, so wie wir ja auch intuitiv wissen, ob wir schlafen gehen sollten :D
(Ggf. muss aber erst von Zucker, Weißmehl, Glutamat u d Co entzogen werden dafür.)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von txakur »

Das Wasser ist zurückgegangen. Vorhin habe ich Bilder von unserem Flüsschen gesehen, wie es sich auf der Ponyweide einer Freundin in Bremen ausbreitet 😧 sie hat rechtzeitig alle Fellnasen evakuieren können, aber lustig geht anders .

Bild
Links sieht man gut, wo die Blätter weggefegt sind und rechts war's bis knapp unter den Rand der Abbruchkante. :|
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Andy »

Katja, das ist ja Klasse! Vor allem, weil es auch keine Qual war!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Rohana »

Katja, das ist die beste aller 'Diäten'. Das hat bei mir bis vor 10 Jahren wunderbar geklappt. Leider ist es dann einer vom Arzt verordneten Diät zum Opfer gefallen - dass Du jetzt schreibst, dass Du das quasi neu einübst, macht mir endlich mal wieder Hoffnung... Danke und Dir weiter gutes Gelingen :D .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11826
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Isi »

Heutige Runde mit den Dreien. Abschiedsrunde, weil ich ja wieder in die Algarve fahre, dem Winter entfliehe.

Unmittelbar vor dem Bild haben die beiden Großen noch dicke gespielt, deshalb lachen sie hier noch so :)

Bild
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28098
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Iska »

schön, die die Drei :wav:
und ein bißchen schade, daß sie sich jetzt so lange nicht sehen... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1848
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

Isi hat geschrieben:
Di Dez 26, 2023 4:44 pm

Ich habe auch in einem Buch über intuitives Essen gelesen, dass wir intuitiv essen können, so wie wir ja auch intuitiv wissen, ob wir schlafen gehen sollten :D
Ich bin etwas late to the party mit meiner Antwort, aber wenn intuitiv essen bei mir so funktionieren würde wie die Sache mit dem Schlafrhythmus wäre ich innerhalb kürzester Zeit entweder sehr sehr sehr über meinem Idealgewicht oder aber komplett abgemagert. :oops: :lol:
Wie jedes Jahr starte ich mit dem kaputtesten Schlafrhythmus aller Zeiten in das neue Jahr. Ich finde Schlafen aber auch oft doof, mir fallen spät abends 1000 bessere Dinge ein.

Aber herzlichen Glückwunsch Katja für Deinen Erfolg! Merkst Du inzwischen was an der Entzündungsfront? Meine Mama hat mit Rheumaschüben zu kämpfen und experimentiert momentan auch sehr an ihrer Ernährung rum, die Effekte merkt man ja doch leider immer erst mit etwas Verzug, aber manchmal dann doch auch sehr gravierend.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3934
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Sammy-Jo »

Mein Fußpfleger 😀🤩
Bild

Herrchen war auch heute bei der Fußpflege, ich brauche nichts dazu bezahlen 😀😀😀
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pudeljungs »

Traumhaftes, kaltes Winterwetter

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2766
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Annitante »

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1848
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

Nicht ganz von heute, aber heute erst auf dem Handy von meinem Freund entdeckt.
Hä? Bobby kann auch groß. :shock: Er sieht ungefähr 3x größer aus als er ist.
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von txakur »

Pat hat geschrieben:
Di Jan 16, 2024 1:45 pm
Hä? Bobby kann auch groß. :shock: Er sieht ungefähr 3x größer aus als er ist.
🤣 🤣🤣
Das ist der Karpfeneffekt...
:frech:
Bild

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1848
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

:lol: :lol: stimmt! Erwischt :lol:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hab ich es doch gewagt, das Kraulen einzustellen!

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“