Der Märchenwald

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Seit einiger Zeit tun mein Mann und ich Geo Cachen. Dieses Hobby machen wir alle zusammen und die Hundis sind immer mit Begeisterung dabei beim Suchen. Schließlich kramen wir ja manchmal nach Hundemanier in den Hecken. Diesmal führte es uns in einen Märchenwald wo man sich aus jeder Ecke beobachtet fühlte.
Das letzte Bild ist kein verwestes Tier. Leider kommt es nicht so auf dem Bild rüber. Aber wir schauten schon 2x hin.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Elli
Bild
Semper Fi

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Rohana »

Wow, das ist ja toll! Wo ist denn das? Dort würde uns das Wandern sicher auch Spaß machen....Vielen Dank für die tollen Fotos.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Das ist in Piding bei Bad Reichenhall.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Der Märchenwald

Beitrag von curls »

das sieht ja ganz genial aus!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Andy »

Einfach nur schön! So etwas gefällt mir auch sehr!!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Der Märchenwald

Beitrag von anthello »

Oh klasse!!! Da möchte ich doch auch gleich loslegen :lol: :lol: ...
Ist das ein ausgwiesener Märchenwald? Hast du ein paar mehr Infos dazu? Interessiert mich wirklich sehr :D
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Das ist irgendwie von einer Behinderten Werkstätte gemacht. Ob es dazu Ausschreibungen gibt weiß ich nicht. Wir sind darauf gekommen weil dort ein Cache versteckt war.
Bild

Bild

Bild

LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Bupja »

nur genial!!!

Total toll. Wir haben gestern beim Wandern auch einen Cache gefunden, aber per Zufall ;) Da musste ich gleich an Dich denken :)

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Echt? Wie kann man denn per Zufall einen finden ? Habt ihr euch denn auch eingetragen? Ja, durch das Cachen findet man geniale Wege wo man sonst wahrscheinlich nie landen würde. Wo habt ihr denn einen gefunden?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Judith »

Superschöne Bilder. Da macht das Wandern noch mehr Spaß :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Echt? Wie kann man denn per Zufall einen finden ? Habt ihr euch denn auch eingetragen? Ja, durch das Cachen findet man geniale Wege wo man sonst wahrscheinlich nie landen würde. Wo habt ihr denn einen gefunden?
LG Elli
Du wirst lachen. Am Anfang vom Waldsaumweg. Da war ein Cache im Baum versteckt und wir dachten zuerst, da hätte jemand sein Essen in der Tupperdose vergessen.... Nein, eingetragen haben wir uns nicht. Wir machen ja nicht "mit" und da fanden wir das nicht fair, da wir uns mit den Gepflogenheiten beim Cachen auch nicht auskennen und nicht wussten, ob man das "darf", wenn man quasi drüber stolpert...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Hallo Danni, hoffentlich hattest du nicht so arg hunger und warst enttäuscht das es eine T Dose war ohne essbaren Inhalt. :wink:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Bupja »

Nein, war ja noch ganz am Anfang ;)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Moni »

Ganz große Klasse so ein Märchenwald! :lol: :lol:
Toll, dass du uns so schöne Bilder davon mitgebracht hast :wav:
Vielen Dank!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Aurelia »

Geniale Bilder und echt toll was dort an Ideen und Kreativität in den verschiedenen Fabelwesen steckt! Danke für die schönen Fotos!

Ich kann mir vorstellen, dass Geo-Cachen echt Spaß macht und so eine Schnitzeljagd macht einen Spaziergang bestimmt auch spannender, aber meine ausgeprägte Zecken-Phobie würde mich mit Sicherheit davon abhalten ins Unterholz zu kriechen. Ich bleibe dann doch lieber auf den ausgewiesenen Wanderwegen...

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“