BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von engelchenmia »

@ Carina: war gerade auf Deiner HP!! Möchte unbedingt mal meine 2 Pü ´s fotografieren lassen - OUTDOOR- wie ist bei Dir die Terminabsprache??? vlg. Andrea
Bild

Dine

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Dine »

Also ich bin hin und weg von den "Urmel"-Bildern, die machen richtig gute Laune :wav: Carina, einfach genial, klasse :lol:

sweety0008

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von sweety0008 »

huhu,

einmal ein bissl Kritik.
Mir gefallen die Bilder nicht so,da fehlt das Gewissen etwas.Und es sind zuviele Schatten .Einfach mit der Sonne Fotografieren!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Samtpfote »

sweety0008 hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder nicht so,da fehlt das Gewissen etwas.Und es sind zuviele Schatten .Einfach mit der Sonne Fotografieren!

Hallo
Was ist deiner Meinung nach denn das gewisse ETWAS?
Also mir geht es bei meinen Fotos hauptsächlich darum, das Temperament und den Charakter auf den Fotos festzuhalten! Und das ist mir so wie es sich anhört ganz gut gelungen, Joy als Ulknudel und Miro als traumhaften Tänzer :wink: Andere Fotografen setzen ihren Schwerpunkt vielleicht auf etwas anderes, aber das ist nunmal meine Art, mein Stil etwas auf dem Bild festzuhalten!
Wegen dem Schatten finde ich persönlich das das gar net so einfach ist, schließlich sind es Lebewesen und die rennen nun mal unabhängig davon wie die Sonne steht kreuz und quer!! Bei den "gestellten" Fotos im Sitz oder Platz habe ich schon darauf geachtet, dass die Sonne im Rücken ist, aber wie gesagt bei den Spring/Lauffotos entscheiden nunmal die Tiere selbst wie und wo sie rennen :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Bupja »

Ach Carina,
lass Dich doch nicht ärgern. Und rechtfertigen musst Du Dich schon gar nicht. Kann ja jeder seine Meinung haben.

Ich finde Deine Fotos super, vor allem, weil ich selber weiß, wie schwer es ist Tiere in der Bewegung zu fotographieren. Und dann am BEsten noch schwarze Wuffis, das macht die Sache noch viel schwieriger. Meistens sieht man dann nämlich eben nur das: schwarz...

Ich freu mich auf jedenfall auch schon auf die Bilder vom Hessen-Shooting.

sweety0008

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von sweety0008 »

Ja genau und es gibt auch Leute die finden deine Bilder eben nicht so Toll,da fehlt einfach etwas,Teiweise lenken Gräser und Schatten vom eigentlichen Bild ab.Deine Aussage klingt ziemlich trotzig und das ist schade ,vorallen weil wir alle immer dazulernen gerade bei der Fotografie.

Kritik ist nunmal etwas mit dem wir umgehen müssen,den nur so könnten wir Sachen ändern.Geld für solche Fotos zu verlangen,naja ich weiß nicht.Da gibt Leute die Fotografieren besser und nehmen dafür kein Geld.
Es können nicht alle Leute der gleichen Meinung sein.Das hat auch nichts mit ärgern zu tun,ich denke das gehört einfach zur Reife eines Menschen dazu mit Kritik umgehen zu können.

Da ich selber fotografiere sind meine Ansprüche natürlich anderes als jemand der nur ne Kodakkompaktkamera hat und solche Bilder überhaupt nicht kennt,es hat auch einfach nicht jeder Talent dazu.
Die tollste Ausrüstung nützt nichts wenn man nicht damit umgehen kann.

Daswegen gab ich Dir den Tipp,immer mit der Sonne fotografieren ,das geht auch bei Hunden in der Bewegung und vorallen bei Schwarzen Hunden die Blende heller stellen damit man alles drauf bekommt.
Man kann nur lernen in dem man auch mal Sachen annimmt von Leuten die eventuell etwas mehr Ahnung haben,keiner meister ist vom Himmel gefallen.



Bild


Übrigens finde ich deine Studiofotos gut,aber draussen solltest du noch ein wenig üben!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Moni »

Hallo Saskia?, ich glaube Carinna hat keine Probleme mit Kritik und die Fotos müssen ja auch nicht allen gefallen. Meine Schwester fotografiert auch und ich hab hier auch schon viele Bilder von Fotoprofies gesehen. Aber ich muss ehrlich sein, Carinnas Bilder gefallen mir persönlich nach wie vor sehr gut. Eben weil sie nicht super perfekt sind ( sie sehen echt aus) und weil sie, z.Bsp. bei Miro eben meinen Hund so fotografiert, wie ich ihn kenne und liebe. Was mich jetzt mal wirklich interessieren würde sind deine Bilder. Hab leider noch nix von dir gefunden, außer der Katze im letzten Beitrag und du hast doch nen schwarzen Toy- oder? Wie wärs, wenn du nen neuen Beitrag aufmachst und mal ein paar tolle Fotos zeigst? Würd mich echt freuen und die anderen bestimmt auch :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Samtpfote »

So, ich habe jetzt meinen Beitrag editiert, weil ich schon wieder extrem geladen geschrieben hatte. Für mich ist das Thema jetzt jedenfalls beendet! Ich bin kein Profi und muss noch viel lernen und das sage ich auch jedem der ein Fotoshooting machen will bzw. die Leute hier im Forum kennen meine Fotos und den Stil zu fotografieren! Wenn sie sie gut genug finden um dafür Geld auszugeben, dann finde ich das gut und berechtigt so!

Natürlich bin ich noch kein PROFI! Aber auch die erfahrensten Profifotografen lernen wohl auch nicht aus und auch die haben mal klein angefangen! Außerdem zwinge und nötige ich keinen, dass er bei mir ein Shooting bucht! Ich finde meine Preise ebenfalls okay für einen Anfänger in Sachen Fotografie! Die Profi's verlangen ja teilweise auch mehr als das doppelte, was gerechtfertigt ist! Jeder kann mich im Voraus ausquetschen und auch Fotos von mir ansehen, die ich bereits gemacht habe, wenn sie mit meinem Stil oder der Qualität der Fotos nicht zufrieden sind oder wie du sagst, eben nicht gut genug sind, dann muss keiner bei mir ein Shooting machen!

@Moni und Dani: Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Birthe »

Also das Katzenfoto ist natürlich genial schön. Das macht neugierig auf mehr. Würde mich auch freuen, mal mehr Fotos von dir zu sehen, vor allem Hundebilder natürlich.
Corinnas Fotos finde ich persönlich auch SEHR schön, aber ich kann mich eben auch weder mit dem einen noch dem anderen messen, da ich auch nur ein einfacher Hobbyfotograf bin, der sich nur am Rande mal mit der Technik der Fotografie beschäftigt hat. Wie schwer es ist, ein gutes Foto von einem Tier in der Bewegung hinzubekommen, wissen wohl alle, die versuchen, ihren Pudel beim Rennen oder Spielen zu fotografieren.
Persönliche Ratschläge würde ich lieber per PN übersenden (bitte).
Also, bombardiert uns mal schön mit klasse Fotos, gebt euch brav die Hand und gut is´!
Grüßchen
Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Coco »

Danke Birthe *g* fühle mich geehrt, aber ich glaube du meintest Carina`s Fotos *g*!!!!!!!

Ich selbst finde auch das es mit der Fotografie so ist wie mit allem anderem auch..... Jedem Fotograf ist etwas anderes wichtig! Dem einem die Tiefenschärfe, dem anderem ist des das man alles ganz genau erkennen kann bis ins kleinste Detail. Manche möchten aber auch die Stimmung einfangen und versuchen es mit all umfassenden Bildern!!!!! Ich bin für konstruktive Kritik in Sachen Technik auch offen. Nur zu sagen das es einer kann oder nicht kann ist Müll! Ich finde dafür das wir uns jetzt seit einem Jahr intensiver in unserer Freizeit mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen sehen die Bilder schon recht gut aus. Auch muss man die Verhältnisse sehn. Es waren ja nicht immer nur die fotografierten Personen dabei sondern eine ganze Herde Menschen und Hunde und die wollte man nicht mit auf den Bildern haben ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:Außerdem zwinge und nötige ich keinen, dass er bei mir ein Shooting bucht! Ich finde meine Preise ebenfalls okay für einen Anfänger in Sachen Fotografie! Die Profi's verlangen ja teilweise auch mehr als das doppelte, was gerechtfertigt ist! Jeder kann mich im Voraus ausquetschen und auch Fotos von mir ansehen, die ich bereits gemacht habe, wenn sie mit meinem Stil oder der Qualität der Fotos nicht zufrieden sind oder wie du sagst, eben nicht gut genug sind, dann muss keiner bei mir ein Shooting machen!

[/img]
Und genau das ist es... die Leute können sich deine Referenzen ansehen, gefallen einem deine Art und Qualität der Fotos nicht, dann wird er dich nicht buchen, wie du schreibst, es wird niemand gezwungen.
1. es ist kein Meister vom Himmel gefallen, 2. man lernt nie aus...

Ich finde deine Bilder klasse und es zeugt von Ehrgeiz und Freude zur Fotografie und ich finde das strahlen deine Bilder allemal aus! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Bupja »

Sorry, aber bei dem Katzenbild suche ich das gewisse Etwas noch :n010: Ist aber auch Geschmackssache. Technikmäßig ist es sehr gut, keine Frage, aber mir bringt es nichts rüber. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn jedem das gleich gefallen würde...

Mir gefällt super, dass Carina versucht die Stimmungen und den Charakter der Tiere einzufangen und wenn das gelingt, dann übersehe ich sehr gerne Technikfehler. Auf den Bildern vom Pudeltreffen hat sie Pjakkur und Butz genauso eingefangen, wie die beiden nunmal sind. Und das hat mir so gut gefallen. Und ich finde auch die anderen hat sie super getroffen. Klein Lotti sieht genauso frech und süß aus, wie sie wirklich ist.

@sweety008 Stell doch mal Bewegungsfotos von Dir rein, damit man mal einen direkten Vergleich hat.

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von silverpoodle »

Also ich finde ja, dass Kritik immer gut ist, aber es ist immer ein Frage wie man die Kritik rüber bringt oder ob man das was andere machen schlecht redet. Jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte jeder akzeptieren und das Carinas Bilder super sind, darüber konnte sich hier wohl jeder schon überzeugen.
Wenn jemand auch so schöne Bilder von seinem Hund möchten und dafür Geld bezahlt ist das wohl völlig in Ordnung. Es wird ja keiner gezwungen!!!!!
Carina war bei mir zu Besuch und hat mal wieder traumhaft schöne Bilder von meinen Silberlingen gemacht und diese hier veröffentlicht und da so vielen die Bilder so gut gefallen haben, kam die Idee mit dem BaWü Shooting!!!!

So und ich finde die Bilder einfach traumhaft schön von Carina!!!!! :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von mulle »

Schade, dass hier etwas kaputt geschrieben wurde und nun Carina keine Bilder(Gruppenfoto) mehr zeigt,
was ich sehr bedauere.
Würde auch gerne von DIR fotografierte Bilder sehen.
Carina's Bilder kommen doch echt super an, denn sonst müßten alle Foris denen die Bilder gefallen, lügen was ich mir nicht vorstellen kann da ich einige davon kennen lernen durfte.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Dine

Re: BaWü Shooting - Powwerdogs *Fotos 14.10. Joy*

Beitrag von Dine »

mulle hat geschrieben:Schade, dass hier etwas kaputt geschrieben wurde und nun Carina keine Bilder(Gruppenfoto) mehr zeigt,
was ich sehr bedauere.
Gerade habe ich voller Vorfreude auf neue Bilder in diesen Thread geschaut, und nun lese ich sowas :cry: Ja, das finde ich schade, denn ich finde Carina´s Bilder einfach super. Meine Joy ist genauso getroffen, wie sie vom Charakter her ist. Ich freu´mich schon sehr auf unsere Bilder und bin froh, dass ich das Shooting gebucht habe. Mach weiter so Carina und lasse dich nicht entmutigen :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“