Mein heutiges Lieblingsbild
Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Ich hab Avatar 2 gesehen - mega!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
-
- Mega-Super-Nase
Das haben meine 'Jungs' auch gesehen. Mich reizt der Film sowas von gar nicht
. War schon beim ersten Teil so: mein Mann völlig begeistert, hat mir im verzweifelten Versuch mich auch anzufixen sogar die DVD geschenkt. Die haben er und die Kids inzwischen mehrfach gesehen, ich noch nicht ein mal
.
Aber egal, freut mich dass Du ein schönes Kinoerlebnis hattest mit den blauen Männchen.
Und Katja, 'She said' gibt es hier im Programmkino demnächst im 'Frauensinnema'. Da geh ich vlt. mit ein paar Freundinnen rein...

Aber egal, freut mich dass Du ein schönes Kinoerlebnis hattest mit den blauen Männchen.
Und Katja, 'She said' gibt es hier im Programmkino demnächst im 'Frauensinnema'. Da geh ich vlt. mit ein paar Freundinnen rein...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhetag 8 von angesetzten 28 Tagen nach der Diagnose eines (älteren) Bandscheibenvorfalls.
Die große weite Fläche direkt vor der Nase aber flitzen ist verboten. Sie kann aber mittlerweile auch auf kurzer Strecke sehr viel pinkeln, schnüffeln und gucken. Nützt ja nichts…

Die große weite Fläche direkt vor der Nase aber flitzen ist verboten. Sie kann aber mittlerweile auch auf kurzer Strecke sehr viel pinkeln, schnüffeln und gucken. Nützt ja nichts…

Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Und der Blick schweift in die Ferne...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Magst du davon noch etwas mehr berichten?MelanieR hat geschrieben: ↑Mi Jan 11, 2023 9:32 pmRuhetag 8 von angesetzten 28 Tagen nach der Diagnose eines (älteren) Bandscheibenvorfalls.
![]()
Hatte es bei Insta gelesen...
Was ist nun die aktuelle Therapie? Was genau zeigte sie, dass es zum CT kam?
Liebe Grüße von Alina mit Purzel
- Iska
- Mega-Super-Nase
achje.... recht gute Besserung 

Ich versuche seit über einer Woche ein Posting in unseren Fotothread zu laden - das Forum weigert sich hartnäckig und zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. War selber gestern überrascht, dass es in diesem Thema dann geklappt hat, ein Foto hochzuladen.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda
Manchmal ist einfach der Wurm drin
Freue mich auf euren Bericht.

Freue mich auf euren Bericht.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel
Fellness

Ach der Wuckel... 
Meins ist das hier:

Hat Tosh gemalt. Ich hab ihm bloß die Linien gezogen. Merkt man, dass wir echt schlechtes Wetter haben?
Das war ja jetzt bloß ein simpel-Mondrian zum üben, aber wenn das so weitergeht, machen wir irgendwann mal einen Vlaminck:
https://i.pinimg.com/originals/7b/fd/cc ... 0db065.jpg

Meins ist das hier:

Hat Tosh gemalt. Ich hab ihm bloß die Linien gezogen. Merkt man, dass wir echt schlechtes Wetter haben?

Das war ja jetzt bloß ein simpel-Mondrian zum üben, aber wenn das so weitergeht, machen wir irgendwann mal einen Vlaminck:
https://i.pinimg.com/originals/7b/fd/cc ... 0db065.jpg

-
- Mega-Super-Nase
Mondrian ist doch cool! Ich hab vor Jahren mal einen Mondrian-Pullover gestrickt
. Wie hast Du Tosh denn überzeugt, so toll zu malen??

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Acrylfarbe auf die Leinwand, alles in einen Frischhaltebeutel, auf der Rückseite zukleben nicht vergessen, und die Vorderseite schön mit dem Fett von der für die Jungs gekochten Freiland-Entenkeule (Weihnachtsessen
) beträufeln. Er hat sich viel Mühe gegeben, auch das letzte Geschmacksmolekül aufzulecken 

Hammer!
Will ich auch! - Hab es aber noch nicht ganz verstanden, wie du es machst...Farbkleckse auf die Leinwand, Müllbeutel drüber, auf den dann was zum Ablecken?
Mein Lieblingsbild von gestern:
Greta lauscht dem Meer.
Und ihr scheint dabei (fast) die Sonne aus dem Popo

(A... wird von der Forensoftware übrigens gegen Popo ausgetauscht
)

Will ich auch! - Hab es aber noch nicht ganz verstanden, wie du es machst...Farbkleckse auf die Leinwand, Müllbeutel drüber, auf den dann was zum Ablecken?

Mein Lieblingsbild von gestern:
Greta lauscht dem Meer.
Und ihr scheint dabei (fast) die Sonne aus dem Popo

(A... wird von der Forensoftware übrigens gegen Popo ausgetauscht

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Ja, auf den Beutel hab ich das Entenfett geträufelt. Nächstes Mal nehme ich aber wohl Tubenleberwurst und streiche die Tüte vorher damit ein. Das Fett war halt sehr schnell sehr flüssig, lief weg und war fix abgeleckt. Bei Werken, die eine intensivere Bearbeitung brauchen, reicht das nicht... Müllbeutel war mir zu riskant weil zu dünn, ich habe einen Gefrierbeutel genommen - das Bild ist nur 20x20 cm groß.

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Naaaa, wer liegt denn da schon wieder auf meinem Strickzeug?

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite