Augenblicke

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Augenblicke

Beitrag von LuckyLela »

Die Bilder sind ja echt super!!

Habe leider keinen Pudel mit Katze, aber wenigstens die Schnute von Lucky ist ähnlich lang und gut rasiert ;)

Bild

öj, was wird das denn?

Bild

zwei Kühe

Bild

das war wenige Tage nach der geglückten Zusammenführung, Paula (Mieze) war noch nicht direkt erfreut über seine Nähe

Liebe Grüße

Daniela

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

Hallo Daniela,
einen sehr schönen Collie hast du da.Die Katze ist natürlich auch hübsch. :wink:

@Andy: Deine Bente ist wirklich so entzückend.Ich glaube ich komme mal vorbei und klau sie mir. :mrgreen:
Mit Katzen verträgt sie sich ja.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

@ Andrea die Bilder sind allerliebst,und kam der große Kumpel wieder Petzen
weil der kleine Kumpel gehauen hat.
Aber ich muß auch sagen,Bente ist ein wunderschönes Mädchen da darf dann schon
mal gepetzt werden.
Viel Spaß noch.

Liebe Grüße Kerstin unnnd

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

@Daniela: och, die Bilder sind ja süß! Da herrscht noch Eintracht!! :mrgreen:

@Happy: Bente ist u n k l a u b a r !! Echt!

@Watlnaddel: Bente = ruhig????????????????????? Öhm.... nö, nicht so wirklich.... eher das totale Gegenteil. Ihr Vater bestand bestimmt aus Dynamit und ihre Mutter uss mit einer Rakete verwandt gewesen sein.... :mrgreen: Bente hat Pfeffer im Ar...!! :wink: Aber gewaltig! Sie ist nur ruhig, wenn sie arbeitet. Dann ist sie konzentriert und arbeitet wie ein Uhrwerk, aber sonst.... :roll: Ich fahre mit'n Rolli täglich 15 km und mehr, damit sie ihre Energie austoben kann. Danach ist sie dann kurz müde, dann braucht sie wieder Kopfarbeit. Aktuell rennt sie gerade hinter der Katze her. Ich sehe hier nur noch Kondensstreifen: entweder von der Katze oder von Bente.... :mrgreen: Also, eher nicht ruhiges Püdelchen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

@Kerstin: Jupp! Steht gerade mit einem vielsagenden Blick neben mir!! :mrgreen: "Die hat mich schon wieder gehauen!"
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

Na dann tröste sie aber,schließlich ist es doch ihr Revier.
Die arme aber auch,und was sie zu Leiden hat.*grins,grins*

LG Kerstin

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

Öhm, Leiden.... ja... hüstel! Ach ne, sie steht schon wieder neben mir.... :roll: Die Katze hatte aber auch gerade ihre wilden Minuten und hat Bente fast umgerannt, und nun ist die "Arme" etwas verstört...... :roll: Ich glaube, Bente will jetzt nur noch in ihr Bett....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Augenblicke

Beitrag von Kess »

Ach die Arme dann laß sie Schlafen gehen
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andy hat geschrieben:@Kerstin: Jupp! Steht gerade mit einem vielsagenden Blick neben mir!! :mrgreen: "Die hat mich schon wieder gehauen!"
Du musst deine kleine Bente vor der großen, bösen, hauenden Katze beschützen! :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Freddy

Re: Augenblicke

Beitrag von Freddy »

Es ist ja die reinste Freude, hier zu schauen und zu lesen.Liebe Andrea, Deine Art zu schreiben und zu beschreiben ist einfach herzerfrischend. Ich freue mich schon auf die nächsten Hund-Katze-Bilder. Freddy kann sich da mit seiner "Lieblingsfeindkatze" Koschka eine Scheibe abschneiden. Die Beiden leben nun schon zwei Jahre auf einem Grundstück, necken und ärgern sich aber immer noch. Naja, was sich liebt....! Vielleicht sehe ich das nur falsch. Tschüß und liebe Grüße von
Mariena und

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

@Kerstin: Danke für das zauberhafte Bettgemach für den großen Kumpel!! Bente liegt immernoch drin! Wollte heute nicht aufstehen! *grins!

@Mariena: :oops: Danke für dein liebes Kompliment! Die Katze wird zu Bentes großer Bestürzung Sonntag wieder abgeholt!! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Augenblicke

Beitrag von Andy »

Heute Morgen um kurz nach sechs Uhr.

Mönsch! Und ich???? Das ist meiner!! :evil:

Bild
Bild

Jetzt dreht mir dieses Katzenteil auch noch den Rücken zu...... :roll: .... und wo soll ich jetzt sitzen??? :n010:

Bild
Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Augenblicke

Beitrag von watlnaddel »

Keiko: Mensch, und warum laufen mir immer die Entlein davon, wenn ich sie sogern knuddeln (oder sonstwas) möchte?? :n010:
Keiko am Teich
Keiko am Teich
PICT3129.JPG (45.49 KiB) 1440 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Augenblicke

Beitrag von Andrea01 »

@Andrea

Ist doch ganz einfach, sie möchte auch mal in die Schule!
Also Bente vorspannen und ab gehts! Bente kennt ja den Weg und die Katze wird das bissel Unterricht schon schaukeln. Kann ja die Kündigungsfristen wiederholen, gibst ihr einfach das Bild von Doris mit.
Und Du - Du räkelst Dich dann ganz nach Katzenmanier am Heizkörper am Fenster und genießt den Tag mit Nichtstun!

Liebe Grüße

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Augenblicke

Beitrag von Happy »

Mensch Keiko,warum zeigst du uns denn nur das Popöchen? Ich seh doch so gern dein Gesicht.Lächel doch nochmal in die Kamera für mich,büttteeeeee!

Darfst auch gerne Bo mit aufs Foto lassen. :wink:

@Andrea:Sind Katzen nicht schlimm?Alles belagern sie wenn man nicht aufpasst.Nachts die Betten,in die man selber so gern wieder rein will und nicht einmal Rollis sind vor ihnen sicher.Setz doch Bente in den Rolli so lange er leer steht.Die lässt sich sicher leichter entfernen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“