was gibt es pudeliges bei Euch?
- Iska
- Mega-Super-Nase
kann man sich bei http://www.licasa.info machen lassen..... 

- Harli
- Supernase
Re: was gibt es pudeliges bei Euch?
Oh, das sieht schön aus!
Wobei ich ganze Hunde (also mit Körper dran) als Anhänger (und als Aufkleber, T-Shirtdruck etc. immer noch n bisschen besser finde als nur nen Kopf. Warum? Hm, weiß nicht, ist irgendwie kompletter.

Wobei ich ganze Hunde (also mit Körper dran) als Anhänger (und als Aufkleber, T-Shirtdruck etc. immer noch n bisschen besser finde als nur nen Kopf. Warum? Hm, weiß nicht, ist irgendwie kompletter.

- Harli
- Supernase
Ich liiiebe die manchmal recht absurden (oder auch tiefgründigen) Motive von Banksy, deshalb hab ich ein neues T-Shirt:

- Iska
- Mega-Super-Nase

das ist toll! wo gibt's das?
um nochmal auf den Anhänger zu kommen... ich mag *nur Kopf* sonst auch nicht so.... aber hier kann man von weitem gar nicht wirklich erkennen was es genau ist.... und das gefällt mir dann wieder....

- Harli
- Supernase
Bei Ebay, Suchworte Banksy und Shirt, aber ich finde es grad nicht. Muss vielleicht erst wieder neu eingestellt werden.Iska hat geschrieben:![]()
das ist toll! wo gibt's das?

Ja, dadurch ist es mehr so künstlerisch und entfaltet auf den zweiten Blick erst die Wirkung, hast recht.Iska hat geschrieben:um nochmal auf den Anhänger zu kommen... ich mag *nur Kopf* sonst auch nicht so.... aber hier kann man von weitem gar nicht wirklich erkennen was es genau ist.... und das gefällt mir dann wieder....

- Iska
- Mega-Super-Nase
Dankeschön 

Bisher gab es bei mir zuhause außer einer Handy-Socke mit Pudelmotiv (nicht der Rede bzw. des Fotos wert...
) eigentlich nur das lebende Original, aber diese Woche hatte ich Besuch von zwei Freundinnen, die mir von einem Flohmarkt in Belgien mein neuestes Schmuckstück aus der Kategorie "So kitschig, dass es schon wieder schön ist" mitgebracht haben...

LG Aurelia

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Harli
- Supernase
Also die Farbe passt ja schon mal ganz genau, sehr Caesar-artig!
Aber was isses? Ne Blumengießkanne, Kaffekanne... ? Auf jeden Fall n hübsches Stehrumchen.

Aber was isses? Ne Blumengießkanne, Kaffekanne... ? Auf jeden Fall n hübsches Stehrumchen.

Harli hat geschrieben:Also die Farbe passt ja schon mal ganz genau, sehr Caesar-artig!

Harli hat geschrieben:Auf jeden Fall n hübsches Stehrumchen.
Haha, das ist ja mal ein netter Ausdruck für das, was so was eigentlich ist...nämlich ein STAUBFÄNGER...

LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Semper Fi
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich habe zwar noch keins - aber ich ziehe das *Locken machen nicht nett* -Shört auch mal in Erwägung....
unter *Produkt gestalten* gibt es unzählige Farbvarianten zur Auswahl... und auch diverse Artikel:
LOCKEN MACHEN NICHT NETT

unter *Produkt gestalten* gibt es unzählige Farbvarianten zur Auswahl... und auch diverse Artikel:
LOCKEN MACHEN NICHT NETT
ich wollte heute beim frühstück einen riieesen kastanien pudel basteln...naja, vorstellung war natürlich leichter als die umsetzung...ich habe aufgegeben.
vielleicht hat hier ja jemand begabte kinder
oder möchte es selbt mal probieren...
vielleicht hat hier ja jemand begabte kinder