Der 1. Schnee 2008

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Der 1. Schnee 2008

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

in der Eifel liegt nun schon der 2. Tag viel Schnee, also bei uns in Knaufspesch-Olzheim.

gestern war Tapsi total mehr Schneeball an den Beinen als Hund, heute war der Schnee trockner da war es besser für sie, den 1. Tag ist sie nach 15 min nur noch gehopst, dann unter die Dusche gleich mit Anzug denn den hätte ich nicht ausbekommen, Gruss Geli aus Olzheim

Bild

Bild

Bild

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von magicmarjolin »

Genial,das sieht ja wie eine neue Schurart aus ! :mrgreen:
Da ist bei euch ja mächtig Schnee runtergekommen,bei uns war um 9.00 Uhr schon wieder alles weg.
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Nina&Pudel

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Nina&Pudel »

Oh Mist, GENAUS SO sahen unsere Hunde heute Nachmittag auch aus. Fiona konnte nach kurzer zeit kaum noch laufen und hatte keinen Spaß mehr dran :? Nun bin ich auf der Suche nach nem Anzug, der lang genug ist für die Pudelbeine, denn was nützt mir ein Anzug, der nur bis zur Hälfte reicht ? Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
Nina

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 2:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33270
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Andy »

Oh, oh diese Schneeklumpen!! Ich habe gelesen, dass Matex helfen soll, wenn man es vor dem Spazierengehen auf die Beine/Pfoten sprüht?! Hat das jemand schnon mal ausprobiert??
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von lisamaus »

perrylux hilft - wir wohnen zwischen schwarzwald und schwäbischer alb - sicher bleiben schneereste, die sich aber relativ einfach abmachen lassen - wir wünschen euch noch mächtig viel spass im schnee - lisa und marly
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Kerstin

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Kerstin »

Nina&Pudel hat geschrieben:Oh Mist, GENAUS SO sahen unsere Hunde heute Nachmittag auch aus. Fiona konnte nach kurzer zeit kaum noch laufen und hatte keinen Spaß mehr dran :? Nun bin ich auf der Suche nach nem Anzug, der lang genug ist für die Pudelbeine, denn was nützt mir ein Anzug, der nur bis zur Hälfte reicht ? Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße,
Nina
Bei http://www.hundumschick.de kann man Fleeceanzüge mit langen Beinen nach Maß angefertigt bestellen.

Nina&Pudel

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Nina&Pudel »

Super, danke Kerstin. Da werde ich mich gleich mal umschauen.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Ellen »

Ach das arme Hündchen, klar dass der Anzug über diese "Klumpfüße" nicht mehr drüber ging.

Aber Spaß hatte sie bestimmt, jedenfalls bevor die Beine eine Tonne wogen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

danke für Euer Mitleid meiner kleinen Gegenüber, das war wircklich für sie unangenehm, nun habe ich eine Adresse bekommen, http://www.hundehaus.de/bekleidung.htm da bestelle ich ihr jetzt einen neuen Anzug mit langen Beinen, denn bei uns schneit es weiter und der frische Schnee ist so aggresiv für Pudelwolle, wenn er einmal liegt und die Sonne scheint, so wie Gestern und Vorgestern ist es auch alles kein Problem,

Gruss Geli aus der Eifel

Nina&Pudel

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Nina&Pudel »

Hallo,
ich hab auch nen Anzug bestellt bei "Hund um Schick". Danke für den Link.

Kerstin

Re: Der 1. Schnee 2008

Beitrag von Kerstin »

Na, dann kann der Schnee ja wieder kommen. Habe meinen(also den Anzug für Curly :lol: ) auch erst vor kurzem bekommen, ihn aber wegen Schneemangels noch nicht ausprobieren können. Aber der nächste Winter kommt bestimmt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“