Regionalschau St. Ingbert

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Krössel

Regionalschau St. Ingbert

Beitrag von Krössel »

Die Regionalschau in St. Ingbert war aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung mit einer guten Organisation, so dass sogar relativ gut der Zeitplan eingehalten wurde. Es war super für das leibliche Wohl in Form von Salaten Würstchen und super guten Steaks gesorgt.
Dennoch war das Eintreffen auf dem Clubgelände für mich sehr kurios. Nach Abschluß der Regionalschau wurde dann noch eine große Versuchung uns auferlegt, der wir 3 leider alle erlagen.
Also in Kurzform – wir, die Hunde Buster GP und Taro KP meine Eltern und ich trafen auf einem uns völlig fremden Gelände ein nach einer Fahrzeit von rund 2,5 Stunden und bekommen noch gerade mit, wie eine Frau zur anderen sagt – ach da kommt ja der Buster. Ich bin mir sicher, ich habe eines meiner dümmsten Gesichter aufgesetzt die ich besitze, denn woher sollte sie uns kennen. Von dieser Frau bekam ich gleich eine Plakette angesteckt. Sie stellte sich vor, was ich allerdings bedingt durch meine Überraschung nicht verstanden habe. Beim Gassygehen machte es dann klick nach einem Blick auf die Plakette – St. Ingbert – Andrea, Ellen, Snoopy, Judith – Pudelforum, na klar die bunten Hunde. Daher waren wir bekannt. Mensch hab ich mich gefreut alle persönlich kennenzulernen und finde es ein Jammer, dass zwischen Frankfurt und St. Ingbert so viele Kilometer liegen. Edith hat mir eine Moralpredigt gehalten, weil ich ihr meinen Plan auf die Schau zu fahren vorenthalten habe. Entschuldigung. Dann war die Schau zu Ende und wir sind über die Straße auf einen kurzen Spaziergang gegangen. Auf der anderen Seite entdeckten wir dann nach wenigen 100 m die große Versuchung. Einen Traum von einem Weiher und das bei diesen Temperaturen. Taro, Buster und ich waren uns einig und mit einem einzigen riesigen Satz in die Fluten eliminierte Buster 5 Stunden Haarkleidpflege und sah wieder aus wie immer – wie ein Hund.
Liebe Grüße an alle, die ich live erlebt habe.
Taro, Buster und Jane

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Und da dieser schöne Beitrag unter Bilder für verschiedene Anlässe steht, kommt auch gleich eins!
In der Mitte, umzingelt von unzähligen Pudeln - DAS ist Jane!

Bild

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

.. und mir hat sie nichts gesagt :cry:
.. hätte euch auch sooo gerne kennen gelernt.
...vielleicht beim nächsten Mal :D

LG Edith

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,
Das freut mich aber, dass die Veranstaltung als gelungen empfunden wurde. Leider konnte ich kein "Schwätzchen" halten, geschweige denn mitgehen spazieren mit den Hunden.
Dafür habe ich Andrea verraten, dass der Buster gemeldet hat, daher wussten es die anderen auch. *fg*
Was ich aber von meinem "Abseitsposten" im Ring mitbekommen habe, war, dass sich gerade die Forumer - die sich ja bis dahin, mehr oder weniger fremd waren - sehr gut verstanden haben.
Sehr gefreut hat es mich, dass alle "Forumshunde" mit V1 und ner super Beurteilung aus dem Ring gegangen sind!!!
Vielleicht hat ja noch jemand Bilder, die er zur Verfügung stellen möchte???
LG Beate mit Pudeldamen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hier noch ein paar...

Anne (Snoopy) mit Tazz
Bild

Andrea mit Silly
Bild

Profi Tazz mit 4 Monaten!
Bild

Es haben aber noch andere Bilder gemacht!!! Her damit!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ja, andere wollte Bilder machen und hatten einen leeren Akku mit.

Tut mir leid :oops:

Aber noch mal Gratulation an alle Teilnehmer die ihr Wunschziel erreicht haben.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Von Manuela bekam ich das....

Bild
Die Forumer-Quasselecke *grins*

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

... und schönes Wetter hattet ihr obendrein, klasse! :)
Schade dass wir nicht dabeisein konnten!
:roll:

snoopy

Beitrag von snoopy »

Bilder???

Sowas wie das...
Bild

oder das...
Andrea (links) und Jane (rechts)
Bild


Judith (rechts)
Bild


Anrdes und Jane
Bild


LG


Anne

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Danke Anne!

Hast uns rausgerissen :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“