....bei uns in der Oberpfalz gibt`s fliegende Fische......

Bennys Frauchen

Re: ....bei uns in der Oberpfalz gibt`s fliegende Fische......

Beitrag von Bennys Frauchen »

Pudeljule hat geschrieben:Also Fakt ist,alles was stinkt bringt mir Ivi nie-nie-niemals,
weil sie es ruck-zuck verschlingt.....weil sie von mir nicht's zu fressen kriegt :mrgreen:
Du wohnst aber echt günstig......
Genau so kenne ich es von Benny auch, je stinkiger desto besser :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ....bei uns in der Oberpfalz gibt`s fliegende Fische......

Beitrag von Moni »

Habt ihr liebe Hunde, da lass ich Miro lieber nicht mitlesen, sonst meint er noch das darf er auch :mrgreen: .
Wobei- auf Müffelfische steht er glaub ich nicht so- Schafköttel sind mehr sein Ding- am besten noch warm :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Lustiges“