was für ein hund sind sie

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Schade, ich wäre auch liebe Pudel gewesen.

Bin aber wohl ein Berner Sennenhund!!!

Passt gar nicht zu mir, grins!

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo ich bin ein Golden Retriever! Das kann ja wohl nicht sein.
Echt lustig!

STEFFI

Beitrag von STEFFI »

Hallo zusammen!

Ich bin ein Bobtail und Markus eine Deutsche Dogge!
Lach!


Liebe Grüße Steffi & Markus mit Chicco & Bobby

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Wuff! Sie sind eine deutsche Dogge!

Kein Zweifel – Sie sind der Adonis unter den Hunden: Eine deutsche Dogge.

Sie sind die perfekte Mischung aus Intelligenz und Kraft, was bei jedermann sofort Anklang findet. Sie müssen nur rufen und schon springen alle. Denn wer sonnt sich nicht gerne mal im Erfolg anderer? Na gut, vielleicht ist das etwas übertrieben formuliert, aber Sie wissen bestimmt, was wir meinen. Mit Ihrem vorzüglichen Benehmen und Ihrer freundlichen Art sind Sie stets überall beliebt und gern gesehen. Sie gehen auch mit Krisensituationen gelassen um. Ihre Mitmenschen schätzen diese Eigenschaft an Ihnen und wissen, dass auf Sie Verlass ist. Mit so fantastischen Eigenschaften wie Eleganz, Intelligenz, Umsicht und Vertrauen, wer würde sich da nicht gern von einer deutschen Dogge an der Leine führen lassen? Wuff!


:roll:

Karin

Beitrag von Karin »

Hihi, eine winzige Änderung bei meinen schulischen Leistungen und schon wurde aus einem Collie - einfühlsam und gut erzogen, sorgen gerne für andere - wie Lassie

ein

Irish Setter ---offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben, das Leben ist ein Abenteuer, Familie und Freunde finden diese Einstellung erfrischend ???

MfG Karin
Zuletzt geändert von Karin am Do Aug 17, 2006 10:39 am, insgesamt 2-mal geändert.

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

Oh jeeeeee... :lol:

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Ich bin ein schottischer Terrier :twisted:
LG Bianca

Bild

PudelUte

Was für ein Hund sind Sie

Beitrag von PudelUte »

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!


Ich bin also ein Collie
Und habe auch einen, ist das nicht komisch?

:D

LG Ute

Pudelfee

Ich bin ein ....

Beitrag von Pudelfee »

auch Schäferhund :o

:lol:

LG

Pudelfee

Bild

Poodility

Beitrag von Poodility »

ich bin ein Irischer Setter....hrhrhrhr

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

Iris

Beitrag von Iris »

Ich bin auch ein Schäferhund - hätt wohl schlimmer kommen können.
LG Iris

Sooki

Beitrag von Sooki »

ich bin ein golden retriever

Kein Zweifel – Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Antworten

Zurück zu „Lustiges“