Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Antworten
Paula

Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Paula »

Ich brauche unbedingt eure Hilfe: Und zwar benötige ich gaaaanz dringend ein Mittel, dass den Wachstum stoppt. INeuste Fotoaufnahmen von Paco bringen mich nämlich zur Befürchtung, dass das kein Zwergpudel sondern eher ein Großpudel oder gar eine Dogge ist, den ich hier ranziehe :shock:.
Hier ist der Beweis:
Bild

Also wie Ihr seht es ist wirklich dringend, ich brauche schnellstmöglich Tipps und Hilfe, bevor er noch das Haus sprengt, wenn er so weiter wächst! :frech:

Gabi.P.

Re: Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Gabi.P. »

Ist das ein tolles Bild ....und bei dem Lütten ....da hängt ja die Zunge so süß raus *begeistertklatsche* :klatsch:

Andrea01

Re: Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Andrea01 »

Paula hat geschrieben:Ich brauche unbedingt eure Hilfe: Und zwar benötige ich gaaaanz dringend ein Mittel, dass den Wachstum stoppt.
Mit Wachstumsstop kann ich leider auch nicht dienen, dafür aber mit Wuxal! Bei einer meiner Rüden-Stelle fangen die Jungs plötzlich mit 7 Monaten an zu wachsen! Muß an Wuxal liegen! Wuxex kenne ich leider auch noch nicht :frech:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Andy »

Hast du mir zunächst einen Schreck eingejagt! :fechten:

Leg' ihm doch einfach ein paar Bücher auf den Kopf, das verlangsamt das Höhenwachstum ungemein...... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Paula

Re: Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Paula »

Gabi.P. hat geschrieben:Ist das ein tolles Bild ....und bei dem Lütten ....da hängt ja die Zunge so süß raus *begeistertklatsche* :klatsch:
Och, Tinkerbell mit raushänger Zunge zu knipsen ist nicht schwer, eher ohne, da bei ihr die Zunge immer raushängt :wink:.
Andrea hat geschrieben:Wuxex kenne ich leider auch noch nicht
Schade, falls das in der nächsten Zeit erfunden wird, musst du mir aber unbedingt Bescheid geben! :frech: :lol:
Andy hat geschrieben:Leg' ihm doch einfach ein paar Bücher auf den Kopf, das verlangsamt das Höhenwachstum ungemein......
Oh, das ist eine wirklich gute Idee, das hat dann bestimmt auch noch den positiven Nebeneffekt, dass er nicht mehr immer wie ein Verückter rumhüpft, muss ich gleich mal ausprobieren :mrgreen:.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wachstumsstoppendes Mittel dringend gesucht...

Beitrag von Kess »

Super Einfall,aber eigentlich kannst du doch zufrieden sein,wenn Paco größer wird.
So hast du die Gelegenheit zu einen neuen Kauf eines Pudel,und dann fängst du am besten beim Toy an.
Da besteht nicht so groß die Gefahr,dass er in die Höhe schießt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“