Dem einen sein Trinknapf

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Dem einen sein Trinknapf

Beitrag von Silvana »

den anderen ihre Badewanne


Bild

Um meinen Pudelwelpen, hier 7 Wochen alt, zu zeigen, dass es auch noch andere (grosse) Hunde gibt, wird ein Ausflug auf den Hundeplatz unternommen.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Oh.. schnuffich! Ich schmelze dahin :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Der Leonberger hat die Ruhe weg. Ist wohl ein gutes Objekt für "andere Hunde" zu sein.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Krössel

Beitrag von Krössel »

Nein, sind die goldig. Hast Glück, daß Du nicht bei mir in der Nähe wohnst, sonst würde Dir sicher einer nach dem anderen von mir gemopst werden.
Im übrigen find ich es toll, daß die kleine Rasselbande schon was von der großen weiten Welt zu sehen bekommen.
Gruß Jane

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Natürlich kommen die Welpen nur mit gut sozialisierten erwachsenen Hunden zusammen. Zuerst im eigenen Garten, später auch draussen. Immer im Rudel und mit Hundemutter.
Sie sollen nur positive Erfahrungen sammeln.
Dann stecken sie später auch mal eine unnette Hundebegegnung besser weg.
Es ist unheimlich spannend zu sehen wie jeder Welpe anders auf den fremden Hund reagiert.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Karin

Beitrag von Karin »

Ja, ich finde auch, die Erfahrungen die sie zusammen mit und in der Sicherheit des Rudels und der Hundemutter machen können, sind unbezahlbar.
Bei uns war nur der Teich etwas größer :wink:
BildBild

MfG Karin

Karin

Beitrag von Karin »

PS Leider fehlt uns der große ruhige Hund zum Kennenlernen ........so ein Leonberger, das wärs. Die Bilder sind so toll. Hätte ich dich eher kennengelernt, hätte ich wahrscheinlich jetzt einen braunen GP aber der Züchter, bei dem ich damals nachfragte.....
MfG Karin

Zuckerschnute

Trinknapf

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Karin,

du hast aber auch eine sehr große Badewanne für deine Hundis :)
Da passen ja noch jede Menge künftige Pudels mit rein. :P Das Wasser sieht auch so schön sauber aus. Ich komme dich doch mal besuchen und dann könne meine das "große Baden " auch mal üben. Bei uns dürfen nämlich fast nirgends Hunde in die Seen, von daher kennen meine so eine große Badewanne gar nicht, zumindest Gina nicht.

LG
Manuela, Zuckerschnute + Caruso

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Das Bild, in dem Sandy, den Kopf unter Wasser hat ist genial... Köpfchen in das Wasser ... Schwänzchen in die Höh ...

Superbild :P
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Sandy ist verrückt nach Steinen --- ich weiß, das ist schlecht für die Zähne--- aber wenn ihn keiner schmeißt, nimmt sie ihn selber und wirft ihn so lange in die Luft bis er verschwunden ist - zum Beispiel im Wasser. Und dann wird er gesucht...... zur Not auch mit dem ganzen Kopf im Wasser, und sie findet ihn immer ! Fragt mich nicht, wie sie das macht, denn unter Wasser kann sie sicher nicht riechen.
MfG Karin

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo
manchmal kann die Badewanne nicht groß genug sein. Auch für Ausstellungshunde ist der Sand zum Abtrocknen das Beste. Unsere Menschen sagen aber Buddeln dazu.Bild
Iris

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

@ALLE.: Euro Fotos sind mal wieder echt toll (neidisch).

@Iris: Die beiden sehen aus, als ob sie da liegen und andere beobachten (guck mal, die in dem komischen Bikini ......)

Herrliche Foties :!:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Huhu Iris

Wo befindet sich der Strand?

Bin immer auf der Suche nach Hunde-Erlaubt-Stränden.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Holli
die Beiden waren nur ausgepowert vom Stöckchen suchen. Besonders die Linke hält das stundenlang durch und sucht auch unerlässlich, bis sie ihn gefunden hat.
Hallo Silvana,
das war ein Hundestrand in Kühlungsborn an der Ostsee. Jetzt ist da ein Jachthafen. Die anderen Hundestände von Kühlungsborn sind uns zu überlaufen. Die letzten Jahre waren wir mit unserem Rudel am "Naturstrand" von Kägsdorf = Zufahrt sehr holprig aber nur 2,-€ Parkgebühren keine Kurtaxe und weniger Leute. Lange geht das aber nicht mehr gut, da überall gebaut wird. Bin darum selbst für jeden Tip dankbar.
LG Iris & die Silberlinge :idea:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Iris,

welch ein Zufall. War letzten August 1 Woche in Kühlungsborn. Mir ist aufgefallen, dass es dort gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Hunde gab. Viele kleine und auch einige große, und dass viele Leute gleich mehrere Hunde hatten. Aber Pudel hab' ich mal wieder keine entdeckt.....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“