Strullerfotos :D

Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Ja, sowas hab ich auch, aber noch viel indiskreter und mit Tropfen :lol: :lol: :lol:

Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich finde sowas echt lustig

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Zu dumm dass wir die Pampers vergaßen ... :roll: .... :P


Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Also was willson da macht, habe ich mit Henry auch, wenn meine weiber läufig sind

Krössel

Beitrag von Krössel »

Ne, das sind ja herrliche Bilder. Aber über den Leo bin ich ja total überrascht. Ich dachte immer, daß ist ein Zwerg. Auf den Bildern sieht der ja groß aus! Wie groß ist der denn? Denn je größer - desto weiter strullern. hi hi!
Aber wenn wir das Thema schon haben. Brigitte, Du weißt doch immer alles. Wie viel größer ist denn die Blase von einem Hund, wie die des Menschen? Mich beschäftigt das schon eine ganze Weile. Weil ich als Zweibeiner geh im 5 - Minutentakt (oder so ähnlich) strullern. Unsere Hunde gehen meistens alle 4 Stunden vor die Tür. Manche Hunde müssen noch viel länger aushalten. Wie lange kann man denn seinem 4-Beiner das Beine-zusammen-petzen zumuten ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Gruß Jane

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hi - Jane,

das kommt doch auch darauf an - was oben rein kommt!
Darfst halt nicht so viel "Käffle" trinken, - dann drückst unten auch nicht so heftig - gelle ? :lol: :lol:

Edith

Krössel

Beitrag von Krössel »

Dacht ich´s mir doch. Mit dem pinkeln geht´s den Menschen wie den Leuten. Und mit 45 cm kann man auch schon mal in die Weite. Ich find Leo - Bilder immer Klasse. Das beste bisher war das mit dem Knochen.
Jane

Antworten

Zurück zu „Lustiges“