Andiamo das Dreckschwein...

Antworten
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Resi »

So, dass mein Schatz ein Schwein und kein Pudel ist, ist seit gestern Gewissheit. Vermutet habe ich es ja bereits. Keine Schlammpfütze läßt er aus und Gülle fand er vor drei Wochen bereits anziehend. In der Zwischenzeit zeigte er sich als wahrer Allesfresser, pflückt sich sogar Brombeeren vom Strauch :D Gestern abend aber dann die Gewißheit ich hab ein Schwein: wälzt er sich doch genüßlich in einem toten Fisch. ich hab gedacht ich werd nicht wieder! Man , mir ist übel geworden als er vor mir herlief und Resi wurde auch ganz still. Da hieß es dann ab in die Wanne... Richtig Lust hatte ich dazu! Hatte am Nachmittag schon die Kleine Gebadet und hübsch gemacht. Flusenfred wollte scheinbar auch. Um elf waren wir dann fertig :wav: Oh und nun ist er sooooo hübsch, flusig weich und sooooo schöööön. Ich könnt die ganze Zeit in seinem Fell rumwühlen und meine Nase reinstecken. Und er ist wieder mega weiß, nach drei Wochen toben und Matschbaden war er wohl doch ein bissl schmuddelig geworden, was mir gar nicht so auffiel :streichel:
Heute gehen wir aber nicht an dem Fisch vorbei...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Samtpfote »

BEWEISFOTO :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Andy »

Uah! Sich in totem Fisch zu wälzen ist nahezu das Schlimmmste an Geruch....oh, neeeee!!!

Aber nun ist er zeitlich befristet ja wieder eine echte Pusteblume!!!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von watlnaddel »

MMMhhh legga,..... :wink:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Rica

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Rica »

Das haben wir auch schon hinter uns. Es war ein großer toter Aal, der bei über 30C° schon einige Tage vor sich hin gammelte :keule: . Trotz Vollbad hat das Haus eine Woche seeeeehr gut gerochen :wink:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Resi »

Also Duftbilder von gestern Abend kann ich nicht liefern aber ich glaube ihr wißt alle wie das duftet :shock:

Aber das er wieder kuschlig ist zeig ich euch. Und kann man diesem Flusi denn böse sein? Ich kanns nicht!
Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooooooooch wie schnuckelig *schwärm* nööö diesem kleinen weißen Lämmchen
kann man nun wirklich nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Happy »

Ach isser süß und so flauschig.Ich mag die Weißen frisch gebadet und geföhnt. :wav:

Jaja,die Hundies haben scheinbar ein anderes geruchsempfinden wie wir.Sam hat heut Morgen ein ausgiebiges Bad im Mist genommen.Bild
Danach durfte auch er nochmal in die Wanne,man hat ja sonst nichts vor.Jetzt läuft hier auch so ein weißes Wattebällchen rum. Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Locolino »

:D Kann ja auch nicht angehen, dass Du Resi badest und Bübi nicht :D

Ich bestehe aber auf die Bewahrung der Rasse Pudel ungleich Schwein. Gerade in der heutigen Zeit :D
Sonst gibt es nachher noch ne neue Rasse a la Wollschweinpudel, wenn sich ein weißer Pudel/Schwein mal wieder eingesaut hat.
:twisted:
LG Julia

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von lisamaus »

ja, ja - manchmal kommt man schon in's grübeln, was da wohl alles eingekreuzt ist: ferkel, schmusebacke, dickkopf, dumm-hund, klug-maus - man könnte die reihe unendlich fortsetzen - aber knuffig ist dein kleiner :streichel:
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Ellen »

:D :D :D Toten Fisch? Das Parfüm hat Chester noch nicht gefunden, nicht dass ich drüber weinen würde.
Aber sonst haben wir schon so ziemlich alles ausprobiert.
Und das wöchentlich ca. 2-3 mal und so konnte ich immer mit einem frisch gebadeten Hund aufwarten.

Glücklicherweise hat seine Parfümsucht mittlerweile deutlich nachgelassen. Sodass ich außer Chester baden auch mal was anderes tun kann :D

Genieß es, wenn dein Süßer so schön flauschig ist. :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Freddy

Re: Andiamo das Dreckschwein...

Beitrag von Freddy »

Zitat zu: "Aber das er wieder kuschlig ist zeig ich euch. Und kann man diesem Flusi denn böse sein? Ich kanns nicht!"

Könnte ich auch nicht. Er ist einfach nur superschön und knuffig, zum Verlieben. LG Mariena

Antworten

Zurück zu „Lustiges“