Lilla Plakette

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Lilla Plakette

Beitrag von Happy »

RSH,unser Radiosender hier,hat das mit der lila Plakette auch gebracht.Sogar mit Meinungsumfrage und Hörermeinungen. :mrgreen:
Mein ältester Sohn hat es auch erst geglaubt,bis ich ihn aufgeklärt habe.Lustig war die Idee allemal und wer weiß wieviele Leute losgerannt sind um sich schnell eine günstige Plakette zu besorgen. :lol:

cherry
Zwerg-Nase
Beiträge: 644
Registriert: Fr Nov 10, 2006 7:40 pm
Wohnort: Wahlstedt
Kontaktdaten:

Re: Lilla Plakette

Beitrag von cherry »

Guten Morgen,
ich habe es auch in den Nachrichten gehört.
Aber ich habe mich gewundert das man sie zumindesten in Schleswig Holstein nur am 1 April kostenlos bekommen konnte, sonst hätte diese Lila Plakette 25 € gekostet. Die Umweltplaketten kosten die hälfte.,

Ich ahnte das es sich wohl um einem Aprilscherz handelte, mein Mann rief mich an und sagte ich soll sie besorgen :wink:

Naja gut gelungener Aprilscherz , da wohl alle Radiosender mit gemacht haben :P :lol:

@ Happy, die Gemeinden waren wohl fix und alle :mrgreen: Ich glaube die Idee kam bei denen nicht gut an



Grüße Judy

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Lilla Plakette

Beitrag von Happy »

cherry hat geschrieben:
@ Happy, die Gemeinden waren wohl fix und alle :mrgreen: Ich glaube die Idee kam bei denen nicht gut an



Grüße Judy
:lol: Das hatten wir uns auch schon so gedacht.Mein Mann sagte gleich als er die Nachricht hörte das das sicher einen großen Sturm in den Ämtern gibt.Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht das soviele drauf reinfallen,weil die Begründung,die Männer würden den Frauen die Parkplätze wegnehmen,doch sehr eigenartig klang. :lol:

Und die armen Bayern,die um ihre Lederhosen bangen mußten. :streichel: Böse Radiomoderatoren,tz tz tz. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“