Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von watlnaddel »

Hunde waren im Hochsicherheitstrakt im Garten und mittags kam das Monti-Frauchen um mit den schwarzen aus zu gehen! leider dürfen nach Schönbrunn keine Tiere von Besuchern hinein!

Um 15 Uhr waren wir totmüde wieder zu hause!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Happy »

Wahnsinn,so tolles Wetter hattet ihr! :shock:
Hier regnet es leider wie verrückt.Bei so schönem Sonnenscheint macht ein Tag im Zoo wirklich Spass.
Die riesen Fledermaus(Flughund?) ist ja super.Wie sie da am Seil hängt....muß ja riesig gewesen sein.

Und was habt ihr eurer Tochter erzählt,als sie auf dem Elefant saß?Die guckt ja lustig. :lol:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von bazie »

...superschöne Bilder und ein tolles Wetter habt ihr.....bei uns heute nur Regen den ganzen Tag :(


....und diese beiden Heuschrecken aufeinander......tztztztz.... :oops:

....und welches Tier war das in der offenen Holzkiste.....hab noch nie so ein`s gesehen .....bestimmt eines, daß auf der Artenschutzliste steht :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Goldie

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Goldie »

Schöne Fotos, vor der Riesenfleddermaus hätte ich Angst gehabt :shock:

lg Goldie

Pudeltina

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,
schöne Fotos von einem schönen Tag, und deine zwei Püppchen gefallen mit total. :wav:
Aber schade, dass die Hunde nicht mitdürfen :cry:
In München war es gestern vormittag auch schön sonnig, erst nachmittags fings zum Gießen an, und momentan regnet es immer noch.
Zeit, dass endlich mal der Frühling beginnt "sonnenhungrigbin" :mrgreen:
lg Tina

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Andy »

Was habt ihr denn für ein tolles Wetter????????????????? Hier schüttet es aus Kübeln!!
Das sind ganz tolle Bilder! Es sieht wirklich so aus, als hättet ihr einen superschönen Ausflug gemacht, der unter der Rubrik: Gelungen! abgelegt werden kann!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von watlnaddel »

Im Tropenhaus ist es so megacool, da mußt du dir was ausziehen, weil es so heiß drinnen ist, und feucht!
Ja die Flughunde hängen überall herum! Auch Papageien fliegen frei herum, außer Schlangen krabbelt dort alles frei!
Eigentlich bräuchte man eine eigene Schutzimpfung wenn du dort reingehst!
Jeden Tag um 14 30 gibts einen tropischen Regen,........
Eine echte Fledermaushöhle gibt drinnen, wo du durchgehen mußt, weil Einbahn ist, dort ist nur blaulicht und alles dunkel, und extrem viele Fledermäuse!
Also für die Kids wars wie in einer Geisterbahn,.....schön schaurig!

Und im Aquariumbereich gibts ein Pool, das ober dir vorbeigeht, und du kannst die Riesen scheibenputzer Fische von unten ansehen, und kleine Haie schwimmen über dich drüber, voll komisch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Im Tropenhaus ist es so megacool, da mußt du dir was ausziehen, weil es so heiß drinnen ist, und feucht!
Ja die Flughunde hängen überall herum! Auch Papageien fliegen frei herum, außer Schlangen krabbelt dort alles frei!
Eigentlich bräuchte man eine eigene Schutzimpfung wenn du dort reingehst!
Jeden Tag um 14 30 gibts einen tropischen Regen,........

:shock: :shock: Das wäre ja was für mich..... :? Ich glaube, ich müsste danach reanimiert werden..... (feuchte Luft ist für meine Lunge die Hölle....)....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Tierpark Schönbrunn-Wien (leider ohne Hundis)

Beitrag von Shilana »

Wunderschöne Bilder...
Die Flughunde hätte ich auch sehr gerne gesehen :wink:

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Tina,
In München war es gestern vormittag auch schön sonnig, erst nachmittags fings zum Gießen an, und momentan regnet es immer noch.
Zeit, dass endlich mal der Frühling beginnt "sonnenhungrigbin" :mrgreen:
lg Tina
Achja....da kann cih dir nur zustimmen, gestern war es erst so schön...und dann kamen immer mehr dunkle Wolken :(
Nächste Woche soll es wohl wärmer werden, darauf freu ich mich schon.
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“