Mal keine Bilder von Willi und Erna

Antworten
Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Mal keine Bilder von Willi und Erna

Beitrag von pudeltante »

vor vier Wochen habe ich bei Thomas Phillips, ist ein Billilgaden der Resteposten verkauft, eine etwas verdurstete Pflanze für 1,99 € gekauft.
es gab Vermutungen das diese Pflänzchen eine Bananenpflanze sein soll.

Keine Ahnung was es wirklich ist, aber einige Liter Wasser und ein vernünftiger Blumentopf und nun schaut mal was heute Morgen auf meinem Balkon passiert ist.


Bild

Bild

Bild



und das war heute Abend

Bild

Bild

Bild

Bild


solte es eine Bananenpflanze sein jibbet demnächst Bananen aus eigenem Anbau :lach:

oder weiß jemand was das sonst sein könnte
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Mal keine Bilder von Willi und Erna

Beitrag von Holly »

Das ist eine Canna.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Cairnbenny

Re: Mal keine Bilder von Willi und Erna

Beitrag von Cairnbenny »

BOA.... toll

Lg Carolin & Benny

pudelwolf
Mini-Nase
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:32 pm
Kontaktdaten:

Re: Mal keine Bilder von Willi und Erna

Beitrag von pudelwolf »

Die muß zum Winter hin aus die Erde und trocken im Keller gelagert werden.Im Frühjahr wieder raus.Unsere Nachbarn haben immer einen Teil ihres Vorgartens damit bepflanzt .Sah richtig schick aus.
Viele Grüße

Achso ..wir hatten die mal in der Wohnung zu stehen.Sie hat Selbstmord begangen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mal keine Bilder von Willi und Erna

Beitrag von Andy »

Huiiii, die sieht aber super aus!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Lustiges“