Schneefotos für Watzibomber

Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Edith,

hier noch ein paar Schneefotos:

Bild

Bild

Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Klar - das wird ja immer schlimmer !
Erst schlägt er seinen Gegner KO und dann frisst er ihn auch noch. :lol: :lol:



LG Edith

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo

der Pudel im Kampfanzug ist absolut genial. Aber du solltest vorischtig mit der Veröffentlichung sein, denn es ist der Beweis für die Steuerfahnung zur Kampfhundesteuer. :oops:
Dieses Foto würde ich persönlich als Poster drucken lassen. Dein Axel scheint schon so ne richtig gute Marke zu sein wie wir hier in Bayern sagen. :D

Tschüßi und Grüße
Manuela, Gina + Caruso

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Mööönsch, ihr seid schuld, wenn Pudel jetzt in die Kampfhundeliste reingesetzt werden! :shock:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“