Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Antworten
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von Holly »

Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Amie

Re: Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von Amie »

Also die Kunststücke sind toll, aber die Kleidchen hätte sie weglassen können!

Andrea01

Re: Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von Andrea01 »

Toll, mit was für einer Begeisterung die Pudel hier "arbeiten".
Aber so kennt man sie, jeder Zeit für allen Blödsinn immer zu haben, hauptsache man beschäftigt sie irgendwie!

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von Andy »

Die sind mit echter Begeisterung dabei..... aber die Kleidchen!! :( ... und wenn man dann bedenkt, dass Pudel was für alte Menschen sein sollen! :evil: (Damit meine ich eben nicht die agilen und eher sportlichen älteren Menschen, die ihre Pudel auch fordern können).
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

marusha

Re: Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von marusha »

Amie hat geschrieben:Also die Kunststücke sind toll, aber die Kleidchen hätte sie weglassen können!
Finde ich auch :wink:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Bin gerade d'rüber gestolpert ....

Beitrag von Ellen »

Ich fand die Show einfach klasse und die Kleidchen stören doch wirklich nicht, zum Teil sind sie nicht mehr als wenn die Hunde diese Dreiecktücher um den Hals haben.

Also ich hatte meine Freude an der Darbietung.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Lustiges“