Pudel und Werbung


Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von pudeltante »

der erste link :D :klatsch:
der zweite link zeigt mir nur ne übersicht
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

Hallo Pudeltante,

läuft bei mir einwandfrei
oder : Google - Videos - schöner weisser Pudel - eingeben

Gruß
Donald

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Ellen »

Der erste Film ist ja süss.
Bei dem zweiten bin ich schon froh, dass es nicht mein Hund ist.:evil: So ein Ferkel :keule:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Holly »

Ich kann mal wieder überhaupt nix sehen??? Irgend eine Software ist glaub ich verloren gegangen???? Was muss ich nun tun???? Welche kostenlose Software läßt mich die Videos anschauen??????

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

Hallo Holly,

Du hast mit Sicherheit Windows Media Player, damit kannst Du ca. 95 % aller Videoclips ansehen.
Sollte es Probleme geben, dann nur den neuesten Windows Media Player 10 oder 11 von Microsoft
runterladen, dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
Hier ein Link zu der Seite : http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/

Gruß
Donald

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Holly »

Hallo Donald - Danke für deinen Tipp - klappt aber leider nicht???!!!!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

wie zeigt sich Dein problem ??
geht es gar nicht ????
oder nur die Links Pudel Werbung ??

Donald

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Holly »

Es geht gar nicht ... Ich kann zwar die Seite sehen, aber es läßt sich kein Video abspielen. Vielleicht liegt es mal wieder an meiner Sicherheits-Software und ich weiß nicht, wie ich die nun einstellen muss, dass ich alles sehen kann???? :cry:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

Hallo Holly,

muss nochmals nachfragen:
kannst Du überhaupt ein Video gleich welches sehen?
welche Version Windows hast Du ? XP - Vista u.s.w.

wir bekommen das schon hin

Gruß
Donald

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Holly »

Servus Donald,

also ich hab' Windows XP und hatte - vor der Erneuerung meiner Sicherheitssoftware keine Probleme mit den Videos. Ich kann jetzt solche nicht sehen, die man auf diesen 'Video-Seiten' hinterlegt hat. Die Videos, die z.B. auf einer HP direkt eingestellt sind, die kann ich betrachten.

Bei clipfish o.ä. erscheint die entsprechende Seite ... auf der rechten Seite sehe ich kleine Bilder von den jeweiligen Videos und auf der rechten erscheint der Text von der jeweils aufgerufenen Aufnahme, aber darunter ist alles nur noch weiß ...

Kannst du verstehen wie ich das meine??? Hab' versucht es hier 'rein zu kopieren' klappt aber auch nicht ...

Mensch, ein Theater ist das wieder mit mir ............. sorry :(
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 3:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

Hallo Holly,

geh mal im Internet Explorer auf Extras dann auf Sicherheit
dort auf Mittelhoch einstellen und mit Übernehmen bestätigen.
Dann sollte es laufen, sonst schaun wir weiter.

Gruß
Donald

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von Holly »

Alles schon probiert .... geht auch nicht. Die Video-Welt soll mir jetzt wohl verschlossen bleiben?? Früher konnte ich auch hier reinschauen: http://tier.tv/. Auch hier sehe ich nix mehr. Ich dachte, die Seite sei nicht mehr aktiv - oder???
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

donsche

Re: Pudel und Werbung

Beitrag von donsche »

Hallo Holly,


es ist etwas schwierig den Fehler so zu finden,
am Besten wäre es über Telefon, wenn Du möchtest
helfe ich Dir gerne, wenn ich kann.
Melde Dich einfach über PN

Gruß
Donald

Antworten

Zurück zu „Lustiges“