Naomi

Antworten
PudelUte

Naomi

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
Ich schon wieder!!! Wollte Euch dies aber nicht vorenthalten. Meine Naomi: "Ich schlaf' lieber gleich im Napf!"
Hätte mich bald weggeschmissen. Viel Spass! Übrigens: Wird jetzt jede Woche ein Film auf der HP sein - für die, die *gefleht* hatten *gg*
LG PudelUte
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Wie goldig! :D
LG Tina und ...

Bild

Ursula

Beitrag von Ursula »

ist das süß. :D

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bild Da geh ich doch direkt mal stöbern und schwärmen *freu*

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Zu putzig die kleine Maus.

@Ute
so schnell kann ich nicht antworten, hätt es aber genauso gemacht :D
LG
Judith und die Funpudel

Bild

curly

Beitrag von curly »

wie süüüüüüüüüüüüüüüß
glg
renate

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ach wie süß!
Da kann man mal wieder sehen, was fressen doch für eine anstrengende Tätigkeit sein kann. Das wird man mitten in der Arbeit vom Schlaf übermannt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Kati

Beitrag von Kati »

:lol: Schmeiß mich wech! :lol:

Geh gleich auf deine HP, Pudelfilme gucken is' besser als korrigieren!

Kati

Beitrag von Kati »

War gerade bei dir "zuhause"!

Süße Pudelis, aber wie komme ich zum Film?

Ich war übrigens sehr geschockt über den Link zu den katastrophalen Zuchtbedingungen bei diesem unbekannten Züchter. Ich finde es gut, dass du diesen Kontrast zeigst und bin zuversichtlich, dass alle hier im Forum solche Zuchtbedingungen weder durch Kauf noch durch eigene Taten unterstützen.

Wie gut, dass es deinen Lockenköpfen demgegenüber so blendend geht!
Bei dem Bild, auf dem einer auf der Couch über das Bein deines Mannes (?) drüberlugt, kamen mir die Tränen, weil ich ein solches Foto auch noch von meinem Terry habe. Ich hab's aber nicht eingescannt und kann es deshalb hier nicht zeigen.

Viel Erfolg bei der Vermittlung Deiner süßen Mäuse!
Kati

PudelUte

Welpenfilme

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
ich aktualisiere meine HP immer Samstags oder Sonntags und dann gibt es auch jeweils neue Filme.
@ Kati
immer im Welpentagebuch in der jeweiligen aktuellen Woche. Also am Wochenende in der 4. Woche. Am besten geht man über News, da ist die aktuelle Woche genannt und man kommt über einen Link direkt zum Tagebuchintro.(in der 2. Woche gab es keinen Film :oops: )
Danke für das Lob bezügl. meiner Hundhaltung! Das tat richtig gut!! Ich liebe meine Hunde und daher fällt die Mühe nicht schwer.
Vielleicht kommt doch noch mal ein Bild von Terry?
LG PudelUte

Kati

Beitrag von Kati »

Hallo Ute!

Freut mich sehr, dass du dich über mein Lob gefreut hast!

Ich hab das besagte Foto vor kurzem noch gesehen, da es bei meinen Eltern ist und die gerade renovieren. Neue Fotos kann ich ja leider nicht mehr machen :cry: .
Wie groß werden denn deine süßen Mäuse?
Ich muss ja immer noch meinen Vater überzeugen, doch wieder einen Pudel aufzunehmen, da ich allein zumindest vormittags nicht genügend Zeit für ihn hätte.

LG Kati

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Hallo Kati,
Du hast eine PN
LG
PudelUte

Antworten

Zurück zu „Lustiges“