Not macht erfinderisch

Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Not macht erfinderisch

Beitrag von Annette »

wir waren mal zu Besuch, übers Wochenende und wie kann es anders sein , unsere Dame Gina wurde Läufig , viel zu früh :evil: was tun , damit sie unseren Gastgebern nicht alles verschmutzt , also: altes Kopftuch im dreieck - Binde rein - um binden - alte Strumpfhose - beine kürzen und anziehen - auf dem Rücken verknoten , sieht lustig aus und Gina fand es wohl toll :P

Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Na ja, das kenne ich doch irgendwoher :lol:
Geht es uns nicht genauso, immer wenn mans nicht gebrauchen kann.......

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Pudelmama hat geschrieben:Na ja, das kenne ich doch irgendwoher :lol:
Geht es uns nicht genauso, immer wenn mans nicht gebrauchen kann.......

LG Martina
Hm , kann ich nicht von mit reden ,war damals 24 ( OP ) werde nun 60 :P , long time
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Todschicke Bermuda-Shorts hat sie da an! 8)

Antworten

Zurück zu „Lustiges“