Der Pudel als Kampfhund :-))

Antworten
Yoda

Der Pudel als Kampfhund :-))

Beitrag von Yoda »

Bild

Bild

So "gefährlich" sieht Yoda aus, wenn er seine Lebermedizin bekommt :D

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Gefährlich Dein Süßer! :lol: Das Gesicht kenn ich auch von unserer Rixe, wenn sie die Zähne sauber gemacht bekommt und es anschließend ein Spray in der Mund bekommt.
LG
Michaela

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am So Dez 30, 2012 7:59 am, insgesamt 1-mal geändert.

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

:lol: ... Was für ein genialer Gesichtsausdruck von deinem Yoda! Besonders das 2. Foto find ich zum Schießen *laaaach*

Yoda

Beitrag von Yoda »

leo hat geschrieben:Das ist ja heiss - er macht soooo lange Zähne, aber nimmt es dann doch freiwillig?

Was bekommt er denn da? Mariendistel?
Das ist ein pflanzliches Mittel für die Leber.
die Leberwerte waren bei der letzten Blutuntersuchung nicht so gut.
Freiwillig nimmt er das Mittel nicht, aber er läuft nicht weg und dann immer rein in die Schnute.
Mittlerweile mach ich es über das Futter, dann geht es auch.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ja, das ist so ein typisches Zahnputzgesicht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Lustiges“