Der einzigste Grund gegen lange Haare beim Pudel...

Antworten
snoopy

Der einzigste Grund gegen lange Haare beim Pudel...

Beitrag von snoopy »

Hallo Leute!

Als ich meine Bilder durchforstet habe, hab ich dieses schöne Foto gefunden...

Das ist für mich der einzigste Grund meinem Pudel die Haare zu stutzen...

Bild
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Ich habe fast eine halbe Stunde an dem Armen Kerl herum gekämmt, bis ich die Pfoten wieder gesehen habe.
Kletten hätten nicht gefunden bzw. erfunden werden müssen...

LG


Anne

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Na super Anne, da kann ich mich ja schon auf mein 1. Klettenerlebnis freuen :evil: Ich fand sie schon bei Bilbo schlimm ....., aber dein Pudelchen sieht ja aus als ob er eine schlimme Krankheit hätte :lol: :lol:

Oh je oh je
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

@Holly

Oh ja, während der Klettenzeit kann ein Spaziergang zum unvergeßlichen Ereignis werden.
Wenn die Kletten dann die Ohren an die Krone "festtackern" und so....... dann weiß man was man getan hat wenn man einen GP "entklettet" hat. :( Da hatten wir nach einem sonntäglichen Spaziergang zu zweit noch mal 2 Stunden zu tun.

Einmal ist es mir bisher passiert, dass die Bande so richtig durch die braunen haarigen Kletten durchgesaust ist und auf der anderen Seite beim Verlassen der Büsche nicht mehr zu erkennen waren.

Die Stellen lernt man dann ganz schnell kennen und meiden. :lol: :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ich glaube hiervon können viele Hundebesitzer ein Lied singen ; :evil:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“