Rückenschläfer

Karin

Beitrag von Karin »

Farbmischverpaarungen hin - und Fehlfarben her.... aber einen Pudel in der Farbe fänd ich schon phänomenal !
MfG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@Holly,

das ist ja ein tolles Bild, supi :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

@ Karin:
Mein Abra Kadabra bekommt so eine ähnliche Farbe.

LG Beate

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Judith hat geschrieben:@Holly,

das ist ja ein tolles Bild, supi :klatsch:
Danke, liebe Judith :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Ragazza

. . . hab auch einen Rückenschläfer

Beitrag von Ragazza »

Hier seht ihr Zwergi im Alter von ungefähr 8 Wochen.
Da sieht er ja noch glatt wie ein Pudeli aus - oder???

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Den muss man einfach lieb haben, der schaut ja so goldig aus ... ein superschönes Bild ... :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Ja, der ist wirklich goldig, und sooo schöne Farbe. Wenn man ihm ins Gesicht sieht, muß man ihn liebhaben, und ich finde es so toll, wie du dich um ihn kümmerst.
MfG Karin

Ragazza

Schöne Farbe

Beitrag von Ragazza »

@ Karin - von der schönen Farbe ist "leider" nix mehr, oder besser gesagt nicht mehr viel übrig geblieben. Vom Aussehen eigentlich auch nicht wirklich. Aber wißt ihr was? Ganz tief im Zwerg, da hat sich nichts verändert und das ist mir das Wichtigst. Ja Judith, den muß man einfach lieben - auch wenn er manchmal wie eine vierbeinige Abrißbirne durch meine Wohnung tobt. *ggg*

Wenn mal ein Foto-Thema aktuell ist, wo Kurioses oder so was gefragt sind, dann zeigen wir bestimmt mal aktuelle Bilder vom Lockenwolf.

Karin

Beitrag von Karin »

Ich weiß das doch- leider, beobachte seine Entwicklung ständig auf deiner HP, dennoch muß ich bei solchen Bildern manchmal darüber nachdenken, was er für ein toller (äußerlich) Hund geworden wäre, wenn er nicht diese grausame "Krankheit" hätte.
Er ist ein toller Hund- das steht außer Frage. Deine guten Bilder sprechen da Bände.
MfG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ja, ich verfolge die Entwicklung vom süßen Zwergi auch immer, finde es echt klasse, wie ihr Euch um ihn kümmert und lieb habt. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich bei allen Züchtern, wenn ein Hund eine solche Krankheit hat. Er hat es gut getroffen und das ist gut so. Ich wünsche ihm jedenfalls noch eine ganz lange Zeit bei Euch.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Habe die HP und besonders Zwergis Geschichte ebenfalls gelesen und finde es toll, wie der kleine Sonnenschein bislang lebt und eine solche Lebensfreude besitzt! Das kann er sicher auch nur, weil er bei Euch ist! Habt ihr vorher schon mal von einer solchen Krankheit gehört oder ist Zwergi der Erste mit solchen Symptomen?

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . aus der "Zuchtstätte", wo ich ihn her habe, könnte ich mir noch schlimmeres vorstellen. Hab auch so einiges erlebt dort. Habe mir, weil er ja keine Papiere bekommen hat aufgrund seines Aussehens, die Kopie der Papiere seiner Eltern besorgt. Wenn ich diese beiden Ahnentafeln, jede für sich betrachte, wird mir bei dem Inzucht-Coeffizient wirklich schwindelig. Wenn ich mir dann aber vor Augen führe, das diese beiden total ingezogenen Tiere auch noch miteinander verpaart wurden - oh Gott - kein Wunder, das dabei der Zwergi raus kam.

Aber wenn man mal im www unterwegs ist, kann man Hunde anderer Rassen finden, die farblich gesehen, das gleiche Problem haben wie Zwergi. Auffällig dabei ist, das es sich hierbei überwiegend um Hunde handelt, die der Farbe black and tan angahören.

Die vielen übrigen Problemchen, die mein Zwergi sonst so hat, hab ich allerdings noch bei keinem anderen Hund gesehen. Aufgrund seiner seltenen "Andersartigkeit" steht er auch unter ständiger Beobachtung befreundeter Fachleute und Tierärzte. Aber das wichtigste, was der Zwergi braucht, ist viel, viel Liebe - und davon bekommt er bei uns jede Menge. Ich persönlich kenne keinen Hund, der aufgrund seines Wesens so eine große Fan-Gemeinde hat wie mein Zwergi.

LG Carmen

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Huhu,

habe unsere Babies auch beim Rückenschlafen erwischt.

Bild

LG Beate

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
habe auch noch ein Rückenschläferfoto gefunden:

Bild

Kimbaly

Beitrag von Kimbaly »

also Rückenschläfer habe ich auch - halt kein Pudel, möchte aber trotzdem mal ein Foto von meiner Dixie hier reinstellen:

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“