Was gibts im Fernsehen? Pudelprogramm?!

Antworten
poodlefriends

Was gibts im Fernsehen? Pudelprogramm?!

Beitrag von poodlefriends »

Maja hat das Sofaregiment!
BildBild
Grüße aus dem Münsterland!

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

lol - wie cool :lol:
Was da wohl grad im TV läuft... Bestimmt eine vegetarische Kochsendung *ggg*

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sie macht sich ganz schön breit auf dem Sofa, wo lasst ihr euch denn dann noch nieder?

:lol:

LG Tina

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Sind'se nich' süüüüüß, wenn'se so auf'm Sofa liegen?! Ich finde, Pudel gehören AUF GAR KEINEN FALL auf den Fußboden!!! :lol:

Bild

Liebe Grüße

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

:wav:
Unser Sofa ist doch groß genug und richtig zu kuscheln. Da passen alle Familienmitglieder drauf! Da braucht keiner auf den Fußboden.... :!:
Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

HUNDE AUF DEM SOFA? WIDERLICH!
also davon halte ich nichts- ein Hund hat nichts auf den Möbeln zu suchen!

Neee nur Spaß :)

Odi genießt es auf der couch zu liegen- am liebsten unter der Decke
Bild

Willi liegt lieber direkt auf meiner Mutter und kuschelt stundenlang
Bild

poodlefriends

Beitrag von poodlefriends »

Hallo SKAlala,
:) Da hast du aber auch hübsche Jungs. Da könnte sich unsere "Maja" glatt drin verlieben. :wink:
Besonders Odin würde ihr gefallen, sieht ja auch so ähnlich aus wie Lea von Judy.
Aus welchem Raum kommt ihr denn?
Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hallo "poodlefriends"
Wir wohnen in Kiel und meine Eltern mit Willi in Hamburg.
Er heißt übrigens Odi- ohne N :)

Jaa er sieht der Lea von Judy wohl sehr ähnlich- wie Zwillinge :) - und das auch nicht grundlos- eigentlich wollte ich unbedingt einen schwarzen Pudel doch Judys Lea hat mir sooooooooo gut gefallen, dass der Odi zu uns kam :) Er ist eigentlich ein Zwerg-Toymix hat aber inzwischen Kleinpudelgröße (36cm) erreicht.
Odi hat schon eine Maya- unsere Katze :) Aber er würde sich bestimmt über eine zweite freuen :)

LG

Antworten

Zurück zu „Lustiges“