Das neue Pudel-Mobil!

Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Das neue Pudel-Mobil!

Beitrag von Doris »

Hier ist es - das ultimative Pudel-Mobil!

Bild

Und Timmy ist auch gleich probegesessen:

Bild

Jetzt muß ich für die schönen Spazierwege, die alle ca. 5 km weg sind nicht mehr mit dem Auto fahren. Und damit ich alte Dame mich nicht so anstrengen muß, hat das Rad einen Hilfsmotor zum Zuschalten.Bild Jetzt kann ich mich auch bergauf ganz entspannt zurücklehnen. Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Karin

Beitrag von Karin »

Das ist genial !
Auch ich steige viel zu oft ins Auto, denn man will ja nicht immer dieselben Wege laufen !
MfG Karin

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Mensch, das ist ja ein geniales Gefährt, da könnte selbst ich mich fürs Radfahren begeistern.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

curly

Beitrag von curly »

das ist ja mal ein klasse teil, hätte ich auch spass dran.

lg
renate

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Doris,

wie kommen den deine Süßen mit dem Fahhrad klar, wenn Frauchen sich hinten entspannen will?????? :lol:

LG :oops: Iris

Antworten

Zurück zu „Lustiges“