Sunny kämpft mit Staubwedel

Antworten
Sophie

Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Sophie »

Man beachte das freche Grinsen, dass ich leider nie richtig aufs Bild kriege:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Elli »

Jaaaaaaaaaaaa diesen Ausdruck kenne ich und dann kann man einfach nicht böse sein gell.
Einfach zu knuffig
Bild
Semper Fi

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von gisela »


Mei der ist ja sooooo süß,des grinsen kenne ich von meinen kleinen nicht,aber von der großen die macht das auch,zum knutschen niedlich. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von dagmarjung »

Du hast das Grinsen aber doch sehr schön erwischt! :D

Dagmar & Cara

skytwo

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von skytwo »

Tolle Bilder :wav: :wav: , nun fehlt nur noch das Video von unserem gemeinsammen Spaziergang :frech:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Samtpfote »

hihihi wie superniedlich ist das denn??
Dein Sunny ist einfach ein kleiner Goldschatz!
Ich hoffe, euch nächstes Jahr auch wieder zu treffen, jetzt ist er ja kein Baby mehr :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Sophie

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Sophie »

@ Dagmar
Auf den Fotos bisher grinst er eben nur so ein bisschen. Meistens grinst er mich abends an, wenn er ganz plötzlich seine "5 Minuten" kriegt. Dann hol ich meine Kamera und dann macht er das nicht mehr so. Also er zieht dann echt seine Oberlippe mit geschlossenem Mäulchen so hoch, dass man fast das Zahnfleisch sehen kann- meistens aber nur einseitig. :mrgreen:
Außerdem kann man mit meiner blöden Kamera nur tagsüber nicht verschwommene Bilder machen. :keule:
Naja vielleicht krieg ich es irgendwann mal hin Euch das zu zeigen!

@Bernd
Ich hab gar kein Video gemacht. Nur gaaanz viele Bilder- von denen nur die wenigen, die ich rein gestellt hab, was geworden sind. Aber irgendwann werde ich schon ein Video einstellen und sehen wie das ist. :frech:

@Carina
Jaaa, wenn es endlich soweit ist mit dem nächsten Treffen, kommen wir natürlich auch wieder.
So ein Foto von meinem grinsenden Sunny mit seinem neuen Halsband wär doch bestimmt geschäftsfördernd! :lol:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sunny kämpft mit Staubwedel

Beitrag von Samtpfote »

Sophie hat geschrieben:@Carina
Jaaa, wenn es endlich soweit ist mit dem nächsten Treffen, kommen wir natürlich auch wieder.
So ein Foto von meinem grinsenden Sunny mit seinem neuen Halsband wär doch bestimmt geschäftsfördernd! :lol:
Mit Sicherheit, bei so einem hübschen Kerlchen auf jeden Fall :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“