??.........Pudelbeschwerde!..........??

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von watlnaddel »

So, wir möchten hiermit eine triftige Beschwerde einreichen. :shock: Unser pöses Frauchen :twisted: stellt uns bloss ein Zweiersofa für uns drei zur Verfügung. :arrow: Das finden wir echt doof, wir schlafen da nicht gut :? und die Krönung ist noch dazu........wir haben überhaupt keine Kissen :!: :!: :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Zwergi

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Zwergi »

das sind schöne Fotos
genau so ist es wenn unsere 4 auf dem Sofa liegen

Annettchen

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Annettchen »

Unglaublich!
Da müßte doch direkt eine höhere Instanz verständigt werden, die dem Einhalt gebietet und
sofort ein 3-er Sofa anschafft!

Annettchen

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von yago »

Tierquälerei! :keule:




:lol:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Bupja »

Wo ist denn der Tierschutz, wenn man ihn braucht.... :frech:

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von engelchenmia »

Tina, Du traust Dich aber auch was :n010: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von bazie »

....oh ihr armen Mädels.....kommt doch zu uns....wir haben hier 2 Sofas und ein riesiges Bett und viele kuschelige Hundebetten....was habt ihr für ein pööööööses Frauli.....tztztztztztzt
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von curls »

sieht ja süss aus!
aber trotzdem,
das ist für die pöse tina...
Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Andy »

Die drei können einem wirklich richtig leid tun.... :streichel: kaum Platz, alle müssen sich da irgendwie hinquetschen und die arme Keiko weiß überhaupt nicht, wohon mit ihrem Krönchen......

:lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Tina »

:mrgreen:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Angela »

Die Bilder erinnern uns irgend wie an unser Zuhause :D :D :D genau das gleiche Problem :!: :!:
Nur hier geht es um ein 3-er Sofa. Zuerst finden wir da ab und zu eine Katze, die wir erst verscheuchen müssen und dann kommen noch Frauchen und Herrchen, die auch noch Platzansprüche stellen, unglaublich. :fechten:
Wenn beide unsere Gedanken lesen würden, :frech: hätten wir kein Problem mehr.

Ihr seht, wir können mit euch fühlen, Kopf und Locken hoch. :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

LG Campino und Buddy
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Caruso

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Caruso »

Tja... Wir haben zu Hause einen Ottomanen. Das ist meiner. Wenn Herrchen von der Arbeit kommt, muß er höflichst bitte, bitte machen, damit er dann AUCH auf den Zweisitzer darf. Wo er ist, wollen die beiden Wuffkes auch sein. Mit oder lieber noch, ohne Kissen.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von Bali »

Ihr armen Püs!! Vielleicht kann einer von euch in das Bett vom bösen Frauchen ausweichen :mrgreen:
Bild

mafiba52

Re: ??.........Pudelbeschwerde!..........??

Beitrag von mafiba52 »

Arme Püdels,Sollen wir sammeln,oder zu Spenden aufrufen? :bekloppt:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“