Da sagen alle, Pudelleute sind verrückt...

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Da sagen alle, Pudelleute sind verrückt...

Beitrag von Falbala »

Bin auch Katja's Meinung :evil: und finde das absurd, unnatürlich, dumm und überhaupt nicht kreativ. :bekloppt:

Kreativität schliesst für mich die Achtung vor dem Leben und der Natur ein. :wink: Mich macht das sauer und ich würde mir die "Künstler" gerne schnappen, dasselbe mit ihnen machen und sie dann durch die Stadt führen. :frech:
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Da sagen alle, Pudelleute sind verrückt...

Beitrag von Coco »

Also ich habe immer den Drang solchen Leuten ihren Hund weg zunehmen, denn glaubt ihr das die nur für die Shows so lange stehn müssen!!!! Dazu muss man genauso üben bei allen Dingen...!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Lustiges“