Pudelpoolparty oder wie übersteht Pudel die Hundstage !

Antworten
Pudelrudel

Pudelpoolparty oder wie übersteht Pudel die Hundstage !

Beitrag von Pudelrudel »

:lol:
Heute Mittag bei 28 ° Stieg die Pudelpoolparty im Garten Bild
Quieni schaut verwundert .ist das für ein komisches Meer ..
Bild
Oh man traut sich Näher ran
Bild
Bällchenangeln im Pool
Bild
Kendra kommst du Auch ?

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Bild
Bin schon da ...und steh im Rettungsring
Bild
Elfie kommst du Auch ? :lol:
Bild
Elfie schaut lieber aus der Ferne zu --- viel zu Nass

Aimee wo bis Du :) ?
Bild
Die hat die Party verpennt Bild
Ja wer zu Spät kommt hat kein Wasser :lol:
Bild
Pech gehabt

LG Bärbel

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Schöne Bilder, war bestimmt lustig bei Euch ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na die hatten ja wirklich viel Spaß!

:)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Pudelpoolparty ist eine super Idee! Da hatten sie sicher jede Menge Spaß!

LG Doris
Bild

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Hy
Für alle die Spaß am Hundepool haben , er hat einen extra dicken Gummirand .Den gibt es bei Schecker , ein ganz kleines Päckchen mit viel Spaß ....

Gruß Bärbel

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Pool

Beitrag von Alisha »

Hallo, solche Pool's hatten wir auch ein paar!

Leider schaute unser "Großer" immer, wo kommt denn das Wasser her ??
d.h. er gräbt !!! - das hält kein Pool lange aus ! 8) Habe eine Alternative gefunden-- im Baumarkt-einen ganz großen Speißkübel-halbhoch gibt es auch - (ist nur schwarz) hält auch große "Grabattacken" aus ! :lol: :lol:
nur da geht Alisha nicht hinein ! leider- nun wird das in unserem Garten evtl. zu einem Teich umfunktioniert :wink:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Sieht echt nach ner Menge Spaß und vor allem Abkühlung aus :lol:

Zum plantschen und schwer kaputtbar kann man auch diese Sandmuscheln die es für Kinder als Sandkasten gibt nehmen.
Da hat man 2 Seiten, eine hatte ich mit Wasser und eine mit Bällen gefüllt, ich hab jetzt nur noch 1 Seite, deshalb schwer kaputtbar, aber die Hunde waren es nicht, sondern mein Mann :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Mit den Sandmuscheln ist man wirklich gut bedient. Die halten auch die buddelnden Labbis aus.
Meine Schwester hat noch immer die 1. und ihr ältester Hund ist 12 Jahre alt.

Und Spaß bringt das ganze auf jeden Fall.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

curly

Beitrag von curly »

hallo bärbel,
das war ja bestimmt ein gaudi :lol:
lg
renate

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Bei der Hitze muss man Pudel schon etwas bieten. :D

Wir sind seit Tagen nur noch im Wald und am Rhein unterwegs. Ist sonst nicht auszuhalten.

Abends beim Agility und Obediencetraining geht alles etwas langsamer.

Wir haben Schalen (Schubladen) vom Kaninchenstall, eignet sich auch gut für wasergrabende Hunde.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo,

wir haben von einer Freundin einen Schildkröten-Sandkasten geschenkt bekommen, der als Hundepool gute Dienste leistet! :lol:

Bild

Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Samira

Wir haben auch eine Sandmupfel als Pool

Beitrag von Samira »

Hallo Wir Josie Jenny und Naomi haben auch so eine Sandmuschel als Pool sogar unser Kater leon geht da rein.
Liebe Grüsse samira

Antworten

Zurück zu „Lustiges“