Jakob Erlebnisse

Antworten
Annettchen

Jakob Erlebnisse

Beitrag von Annettchen »

Ich ahnte schlimmes....

… heute Morgen ist unser Frauchen doch tatsächlich ohne unsere Extrafaufforderung in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett gestiegen, hat die Terrassentüren aufgerissen, drei Kniebeugen gemacht und laut gerufen: seht doch mal, wie schön ist die Welt ist!
(Gestern hat sie noch über den meterhohen Schnee gemeckert!)

Das war kein gutes Zeichen!
Wir haben uns alle drei ganz schnell verdrückt, denn zu nachtschlafender Zeit muß man ja nun wirklich nicht spazieren gehen.

Seltsamerweise hat sie uns geflissentlich übersehen und ihren Turn gemacht. Noch nicht mal zu den Enten hat sie uns mitgenommen, was schon sehr verwunderlich war. Obwohl - die schöne Bella ist heimlich hinterhergegangen, wußte aber nichts besonderes zu berichten, es wäre alles wie immer gelaufen.

Tatsächlich wurden wir dann auf einen sehr kurzen Spaziergang mitgenommen, wieder ins Haus geschoben und weg war unser aller Frauchen!

Weil wir uns dann sehr gelangweilt haben, sind wir geschlossen dazu übergegangen den Futtersack zu attakieren.

Der hat dann auch nicht lange stand gehalten. Wir haben das Futter sorgfältig auf dem ganzen Boden verteilt. Ein bißchen davon haben wir auch gefressen, all zu viel haben wir nicht geschafft, obwohl die schöne Bella kräftig mitgeholfen hat.

Als Frauchen dann - sie war tatsächlich mal beim Friseur - zurück kam, hat es ein ziemliches Donnerwetter gegeben. Die schöne Bella - eigentlich die Anstifterin zu dieser Tat - hat natürlich nix davon mitgekriegt, sie hat nämlich rechtzeitig das Weite gesucht!

So jetzt gehts ans aufräumen und wiedereintüten -da will ich mal kräftig mit anpacken.
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Eurem
fleißigen Jakob
und seinen Geschwistern: der kleinen Lina, die schöne Bella, die 3 Enten und unser aller Frauchen[/img]

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

So erzieht also Hund sein Frauchen zur Sorgfalt in Sachen Futtersack!

LG Tina :D

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt!!!!!
So nach Art der Tier-Nanny mit versteckter Kamera!

Gruß Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Bild
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

curly

Beitrag von curly »

hallo annettchen,
ja, ja,
so kann es gehen
aber sei mal ehrlich, fotos von solchen situationen wären schön :wink:
lg
renate

Antworten

Zurück zu „Lustiges“