Quirin der Lanzenschwinger

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18246
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Iska »

Das hört sich gut an mit dem neuen Training.... weiter viel Erfolg :)

.......und die Adventskalender sehen beide klasse aus.... :klatsch: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 195
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Danke euch 🤗

Dann gutes Gelingen heute Abend mit den 40 Tütchen 😄. Ich habe auch lange auf die Tradition bestanden 😉

Ich habe übrigens gerade ein Bild von dem Labrador aus dem Thread: Woher soll er das denn wissen.
Sind nämlich zu Nikolaus bei der Familie.

Bild

Lecker, Hundesabber aufm Tisch 😂😂😂
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Beetle
Zwerg-Nase
Beiträge: 955
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Beetle »

Freut mich, dass es mit Manuela so gut geklappt hat.
Ich finde ihre ruhige Art sehr ansprechend und vor allem muss immer die Chemie stimmen...
Isirider hat geschrieben:
Do Dez 05, 2019 6:41 pm

Bild

Lecker, Hundesabber aufm Tisch 😂😂😂
Wen stört schon der Sabber, wenn der Hund gemütlich sitzt...🤣🤣🤣
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Isirider
Mini-Nase
Beiträge: 195
Registriert: So Mär 17, 2019 7:48 pm

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isirider »

Einen schönen guten Abend, mein letzter Beitrag ist schon einige Wochen her.
Ich hatte einfach so viel zu tun und das nicht nur privat....

Hattet ihr alle ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest? Hier hat alles prima geklappt, ruhig und ohne Streitigkeiten am Weihnachtsabend 😄.
Hier ein Bild mit Quirin und seinem Weihnachtsgeschenk um den Hals.

Bild

Den Weihnachtsbaum hat er in Ruhe gelassen, nur einige Kugeln hat er geschreddert 😤. Er nimmt immer noch alles ins Maul und macht Sachen kaputt.
Hoffentlich hört das bald auf ...

Ansonsten ist er scheinbar in der Pubertät angekommen, hören wird überbewertet. Er bleibt also an der Schleppi und ich muss weder mich noch ihn Stressen.
So haben wir entspannte Spaziergänge und 10 Meter kann er laufen. Klar darf er mal rennen ohne Leine, aber davor und danach kommt er wieder dran.
So werden wir gut durch die Zeit kommen 😄👍🏻

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆🎊
Wir hören uns nächstes Jahr 🤗🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße von Lisa und Quirin 🐩🥰

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4363
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Beitrag von Isi »

Ich finde Schleppleine genau die richtige Reaktion :)
Klasse, dass Weihnachten so weit schön war und nur ein paar Kugeln gekostet hat :wink:

Habt ihr euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“