Die Babys sind da

Hier kann alles zu Klein-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Rohana
Supernase

Re: Die Babys sind da

Beitrag von Rohana » Mi Feb 06, 2019 9:33 pm

Ja, da vergisst man gern das ein oder andere :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

inci
Welpen-Nase

Beitrag von inci » Do Feb 07, 2019 8:35 am

Stimmt......😂 Aber bin sicher das ich schnell wieder rein komme, Tips von hier sind Goldwert 👍

Ich meine die Erziehung beim Hund hört ja nie auf, aber die letzten 2-3 Jahre haben wir uns schon blind verstanden, mein Mädchen und ich 😥

Rohana
Supernase

Beitrag von Rohana » Do Feb 07, 2019 8:37 am

So ging es mir mit meinem Padge auch. Auch und gerade weil der Weg mit ihm zu diesem blinden Verständnis so lang und steinig war :roll: . - Ich vermiss ihn immer noch ganz schrecklich....
Liebe Grüße von

inci
Welpen-Nase

Beitrag von inci » Do Feb 07, 2019 3:09 pm

Rohana hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 8:37 am
So ging es mir mit meinem Padge auch. Auch und gerade weil der Weg mit ihm zu diesem blinden Verständnis so lang und steinig war :roll: . - Ich vermiss ihn immer noch ganz schrecklich....

Wielange ist es bei euch her?
Bei uns 3 Monate und es ist sehr schwer, ich vermisse sie auch sehr und ich glaube das wird immer so sein...... es ist als wäre es gestern. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke oder von ihr rede❤️

Rohana
Supernase

Beitrag von Rohana » Do Feb 07, 2019 3:24 pm

Es ist schon fast ein Jahr her. Aber das ändert wenig und ich denke immer noch ständig und in ganz vielen Situationen an meinen Padge. Ich bin nur froh, dass seit letztem August Klein-Mika bei uns ist und mich beschäftigt hält.
Liebe Grüße von

inci
Welpen-Nase

Beitrag von inci » Do Feb 07, 2019 9:20 pm

Das glaube ich......
Ich freue mich auch auf unser Pudelbaby und es lässt mich zuversichtlich in die Zukunpft blicken, auch wenn es mein Mädchen nicht ersetzen kann und soll. Meine Inci konnte mich richtig anlachen,ich vermisse diesen Blick so, wenn sie sagte, Hey komm lass uns was machen,was kann ich für dich tuen, es war so besonders😥

Unser Hundebaby wird auch besondere Eigenschaften haben, da bin ich mir sicher.......

Rohana
Supernase

Beitrag von Rohana » Do Feb 07, 2019 10:05 pm

Ja, deswegen vermissen wir sie so: weil sie so einzigartig sind, weil sie so mit uns verbunden sind, mit uns in Kontakt sind.
Und nie kann oder soll der neue Hund den vorherigen ersetzen. Nein, wir bekommen eine ganz neue kleine einzigartige Fellnase. Nur manchmal tun sie etwas, das uns an den ein oder anderen Vorgänger erinnert - wie ein kleiner Gruß von wo auch immer.
Liebe Grüße von

Tanja aus Haan
Mini-Nase

Beitrag von Tanja aus Haan » Do Feb 07, 2019 10:20 pm

Rohana hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 10:05 pm
Ja, deswegen vermissen wir sie so: weil sie so einzigartig sind, weil sie so mit uns verbunden sind, mit uns in Kontakt sind.
Und nie kann oder soll der neue Hund den vorherigen ersetzen. Nein, wir bekommen eine ganz neue kleine einzigartige Fellnase. Nur manchmal tun sie etwas, das uns an den ein oder anderen Vorgänger erinnert - wie ein kleiner Gruß von wo auch immer.
Das hast Du - wie üblich - mal wieder richtig schön geschrieben, Christiane.
Auch, wenn ich nicht Adressat bin, fühle ich mich sehr angesprochen.

inci
Welpen-Nase

Beitrag von inci » Mo Feb 11, 2019 12:42 pm

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 10:20 pm
Rohana hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 10:05 pm
Das hast Du - wie üblich - mal wieder richtig schön geschrieben, Christiane.
Auch, wenn ich nicht Adressat bin, fühle ich mich sehr angesprochen.

Oh ja❤️❤️

Antworten

Zurück zu „Klein-Pudel“