Isi hat geschrieben: ↑Di Nov 24, 2020 9:01 am
Ich muss sagen, ich finde auch eure Hintergründe cool, die Landschaften: mal Palmen, mal Berge
Und das Bild mit dem Hullahupp finde ich auch noch mal besonders fotogen
Joy nimmt es persönlich, wenn man etwas wirft. Sie denkt, man bewirft sie, und nicht, dass man ihr etwas wirft
In der Gassitruppe hatte wir mal eine, die hat mit ihrem Border Dog Frisbee gemacht, so mit auf ihrem Rücken zwischenlanden und so. Mei, das war echt cool.
Hallo Isi,
das mit den Hintergründen kommt daher, dass Lucky und Flow 2006 bzw. 2008 als Welpen zu uns nach Gran Canaria eingeflogen wurden (beide in der Kabine mit einem ganz lieben Stammgast von uns) - daher die Bilder mit den Palmen (aber dafür ohne grün)
Und die mit Bergen und viel grün entstanden dann in der Schweiz, wo wir ja seit 08/2008 leben.
Lucky war ein absoluter Kamekazi beim springen

Du hast keine Vorstellung davon, wie oft wir nach seinen "Landungen" gedacht haben, jetzt hat er sich verletzt oder was gebrochen - der hat nie was gehabt, keine Ahnung wie das ging

Flow dagegen wäre wohl Champion in Frisbee Wettbewerben geworden, sagte seine Züchterin auch immer, der hatte die Geschwindigkeit, das Auge und die Fangsicherheit mit der Muttermilch gesaugt.
Hach, ich vermisse die 3 so sehr

(obwohl die Haare in der Wohnung und auf der Kleidung vermissen wir definitv nicht)